FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das war gestern, leider, eine ganz schwache Leistung. Teilweise ganz komische Fehler. Es fehlt mM nach auch an Verteidigern, die ein Spiel eröffnen können. Bauer dieses Mal ganz schwach. Thoelke viel besser, seid er keine Maske mehr trägt, aber auch im Spielaufbau sehr fehlerhaft. Einige Ballstaffetten hat man gesehen, jedoch es ist nie Richtung Strafraum gegangen. Auch Weitschüsse sind derzeit kein Thema. Da geht auch nichts! Malicsek auf links war immer anspielbar. Er ist bemüht, aber mit seinen jungen Jahren auch noch sehr begrenzt, was Flanken betrifft. Was mir auch fehlt ist einmal ein Antritt eines Außenspielers. Leider geht da nichts. Soiri und Paintsill sind leider körperlos. Zweite Halbzeit die "Chance" von Paintsill der sich ganz leicht abdrängen lässt??!! Wenn er da ein bisschen den Körper einsetzt, steht er allein vor dem Tor. Alle haben teilweise gute Ansätze, aber es bleibt meist bei den Ansätzen. Ich habe mir, nach der Pause, schon mehr erwartet. Aber spielerisch war das, und das muss man sagen, einfach nicht bundesligareif. Ich hoffe jetzt, auf ein Erfolgserlebnis, nächste Woche in Hütteldorf. Wobei das sehr schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tommu schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe jetzt, auf ein Erfolgserlebnis, nächste Woche in Hütteldorf.

da wäre ich auch sehr dankbar wenn das gelingt. Vor deren Hartberg-Match habe ich befürchtet, dass sie mit Kühbauer eine Aufholjagd Richtung oberes Play Off starten. Wenn ihr ihnen jetzt auch noch eine draufhauen könntet, wäre das wohl ein kräftiger Dämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Solche Elfer bei Eckbällen zu bekommen ist Glückssache, der Schiri konzentriert sich da ja auf Ball, Goalie und die Zweikampfpärchen die schon beieinander sind. Da ist es verdammt schwer alles zu sehen. Im Stadion hätte ich da auch nichts gesehen, den TV-Bildern nach wars natürlich ein Elfer. Aber selbst Thoelke selbst hat nachher gesagt, dass das nicht unbedingt einen Elfer geben muss, der wollte halt seinen Tormann schützen und da ist das passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schwach, ich hatte den Eindruck, daß manche  bei dem Match so agierten, wie wenn sie zum erstemal miteinander spielten. Wenig Passgenauigkeit, auch viele Kurzpassfehler,. Einigemale kamen nicht einmal 2-3m-passes an. Teilweise überkam mich pures Entsetzen. Es kann nur noch besser werden. Auch allerletzter Einsatz hat bei einigen gefehlt. Hoffentlich sind die Grünen am Sonntag sehr, sehr müde und wir hellwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Solche Elfer bei Eckbällen zu bekommen ist Glückssache, der Schiri konzentriert sich da ja auf Ball, Goalie und die Zweikampfpärchen die schon beieinander sind. Da ist es verdammt schwer alles zu sehen. Im Stadion hätte ich da auch nichts gesehen, den TV-Bildern nach wars natürlich ein Elfer. Aber selbst Thoelke selbst hat nachher gesagt, dass das nicht unbedingt einen Elfer geben muss, der wollte halt seinen Tormann schützen und da ist das passiert.

Leider hat man das im Stadion wirklich nicht so mitbekommen?! Aber wenn du ganz unten bist, dann bekommst du leider auch solche Elfer nicht!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adaraptor schrieb vor 34 Minuten:

Was mir nur aufgefallen ist.... Wie alt ist Euer Mannschaft? Das hat rein körperlich gewirkt als spielten wir gegen eine U19

Malicsek, Hjulmand - Jahrgang 1999

Schmidt, Spasic - Jahrgang 1998

Vorsager - Jahrgang 1997

Jakolis, Paintsil - Jahrgang 1996

Soiri, Leitner, Bakis - Jahrgang 1994

Starkl, Kuttin - Jahrgang 1993

Bauer, Thoelke - Jahrgang 1992

Zwierschitz, Sahanek - Jahrgang 1990

Toth - Jahrgang 1987

Durchschnitt kannst dir selber ausrechnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.