11.Runde: FC Blau Weiß Linz- SV Horn


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schwach... können kaum für Gefahr sorgen.

Tursch im Mitteldfeld nicht wirklich überzeugend, da würde uns ein kreativer Krainz mehr helfen.

Alan, Ebenhofer und Hartl auch eher unglücklich :/

Hoffe auf einen Doppelwechsel nach der Halbzeit: Dramac und Krainz für Alan und Janeczek/Tursch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So eine arsch halbzeit. Keine laufbereitschaft, kein wille. Das war nix. Kann nur besser werden. Mittelfeld inferior bis dato. Ebenhofer spaziert herum und alan verliert jede haut. Naja...der sageder wird es ihnen jetzt hoffentlich sagen dass sich was ändern muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lackssen schrieb vor 36 Minuten:

So eine arsch halbzeit. Keine laufbereitschaft, kein wille. Das war nix. Kann nur besser werden. Mittelfeld inferior bis dato. Ebenhofer spaziert herum und alan verliert jede haut. Naja...der sageder wird es ihnen jetzt hoffentlich sagen dass sich was ändern muss 

Vielleicht liegst an den Fangesängen....sorry wegn der Ironie....normalerweise müssten wir mit unserem Kader bei den Woidfiadlarn drüberfohrn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auffallend ist schon, dass alan seit dem hype (malmö will ihn usw.) nix mehr kickt. Keine laufbereitschaft und unnötige fehlpässe. Hoffe er findet wieder seine form, denn das ist gar nix. 

Und eine frage ist schon mal fix für die Mitgliederversammlung: warum bringt sagi den templ immer und immer wieder. Das muss man doch sehn dass das nix bringt. Da tut mir ja der templ schon fast leid, weil er sich jedes mal aufs neue lächerlich macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War heut alles a bissl zach im Betonblock. Spiel sowie Stimmung. Sind vermutlich zu viele Leute verkühlt bei dem Wetter... Siehs jetzt aber nicht so eng, dass ma X gespielt haben bzw. nix recht gegangen is. Mir fehlt nur grad a bissl der letzte Wille, siegen zu wollen. Da kommt ned viel rüber. Der letzte Punch, der mmn. heuer schon mal ziemlich geil da war, fehlt ma einfach derzeit. Andererseits ist es echt schwierig durchzukommen, wenn die hinten teilweise mit ner 6er Kette agieren und alles zumauern. 

Was mich aber schon ziemlich ankotzt derzeit, dass da a paar Leute oben sind, die nur Scheiße reinschreien und unnötig schlechte Stimmung verbreiten, als würden wir schon wieder am Abstieg kratzen. Da kommt mir sowas die Kotze. Wir sind doch nicht irgendein Übergegner in dieser Liga, also Kirche im Dorf lassen, meine Herren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aufsteigen werden wir nicht, aber das war mir auch schon vor der Saison klar. Das einzige was mich nervt ist Templ. Da fühl ich mich persönlich verarscht. Ein von vielen verhasster Pelligrini, der bei Wels nicht mal heraussticht, hat weit mehr gebracht als Templ. Der bekommt die Einsatzminuten geschenkt. Seid mir nicht bös, das ist eine einzige Frechheit. Wenn man dann die Vorgeschichte des Traumfängers bedenkt wirds noch lächerlicher. Den wollen nicht mal die OÖ Juniors, obwohl er in deren Bettwäsche wahrscheinlich schläft. Sorry eine einzige Frechheit von "Sageder", dass der immer spielt. Ein Pellegrini war nicht minder ASK affin(manchen scheißts ins Hirn) aber er hat sich wenigstens zerissen obwohl er auch bestenfalls ein Regionalligakicker ist. Und Templ gehört btw. zu unseren teuersten Spielern. Das ist einfach der Überscherz.

Und weil er soviel kostet, muss ihn Sageder(den ich für einen Topmann halte) wahrscheinlich immer bringen, obwohl er das aus seiner Warte eh nicht machen würde. Die "oberen" haben mmn noch immer viel zu viel zu mitreden. Mitgliederverein hin oder her. Ich bin der Meinung wenn Sageder aufstellen könnte wie er wollte gäbs diese Templverarsche nicht. Mit dem Haberer sind wir einer weniger.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.