Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor 2 Minuten:

Frage in die Runde: Glaubt ihr Ranko wurde bei seiner Anstellung erzählt dass der Verein eine Transfersperre aufgebrummt bekommen hat und er b.a.w. keine Spieler verpflichten kann?

 

Ich glaube da gab es noch gar keine Sperre. Angeblich hat der Verein im November das erste mal Post bekommen und die Sperre kam erst im Jänner.

Außerdem hat er eine funktionierende Mannschaft übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LtCrack schrieb vor 47 Minuten:

Eh, auf der Seite vom CAS steht hald noch gar nix wegen der Verhandlung und da sind die Termine bis Mai drinnen ;)

K.A ich find das macht schon einen unterschied ob ich weiß - he die Mannschaft die ich übernehm hat wenig Kohle und damit muss ich umgehen oder ich weiß ewig nicht ob ich ÜBERHAUPT wen holen kann.

Wo findet man diese Liste? Hast Du da einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube da gab es noch gar keine Sperre. Angeblich hat der Verein im November das erste mal Post bekommen und die Sperre kam erst im Jänner.

Glaubst du dass der Verein im November zum ersten mal davon gehört hat?

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Zu-spaet-gewehrt-.html

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt ihr, das Ernst the Builder aka Ernst Baumeister zu uns passen würde? Ist doch ein grunderdiger Typ.

Der hat eigentlich angekündigt im Sommer 2019 seine Trainerkarriere zu beenden! Kann mir max vorstellen, dass er die Veilchen bis Sommer übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:
stndrd schrieb vor 3 Stunden:

 

Der hat eigentlich angekündigt im Sommer 2019 seine Trainerkarriere zu beenden!

Jupp Heynckes hat seine Pension auch mehrfach angekündigt und dann wieder verschoben. Baumeister hatte ja bei der Ankündigung noch keine Ahnung, dass er noch vom zweitbesten zum besten Klub des Landes aufsteigen könnte ;)

Aber ernsthaft, ich würde mich über Baumeister freuen, aber ich schätze, die Vereinsführung hat da andere Kandidaten im Visier. Der baldige Popovic-Abgang dürfte jedenfalls fix sein wenn man schon so offen in den Medien Statements abgibt, wo keine Rückendeckung mehr erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vor der Popovic Verpflichtung hieß es, es wäre auch ein Trainer Talent aus Österreich zur Diskussion gestanden, aber der erhielt keine Freigabe von seinem Verein. Da wurde hier im Channel spekuliert ob es sich um Thomas Sageder, damals Trainer vom damaligen Tabellenführer der zweiten Liga BW Linz, handeln könnte. Der hat übrigens heute laut diversen Medien auf seinen Wunsch seinen Vertrag mit den Linzern aufgelöst. Wird natürlich alles Zufall sein, aber ich will es mal erwähnt haben :=

Mir ist es im Prinzip gleich wer Trainer wird. Ich will nur einen, der einen guten Stil für das Team findet und spielen lässt. Keinen der glaubt es hier nur übers spielerische richten zu müssen. Das geht einfach nicht, wie man wieder sieht, dazu fällt halt die nötige Qualität.

Aber eigentlich spekulieren wir schon über Nachfolger obwohl Ranko noch Coach ist. Vielleicht schafft er ja noch den Turn Around.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Meinfussball bringt zusätzlich einen dritten Namen ins Spiel
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Popovic-wird-gegen-Mattersburg-auf-der-Bank-sitzen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 52 Minuten:

Meinfussball bringt zusätzlich einen dritten Namen ins Spiel
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Popovic-wird-gegen-Mattersburg-auf-der-Bank-sitzen.html

Zorniger :eek:

Klingt für mich sehr unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen, dass sein System zu uns passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr offensiv. Hat z.B. sein Team Anstoß, reiht sich die komplette Mannschaft an der Mittellinie auf und stürmt in die gegnerische Hälfte. Brøndby hat unter ihm sehr viele Tore erzielt aber auch viele Gegentreffer erhalten. Er war bis letzten Sommer auch nicht unerfolgreich damit und hätte auch fast die Meisterschaft geholt. 

Kann mir das bei uns halt nicht vorstellen. Auf der anderen Seite, dass mit den vielen Gegentoren hätten wir bereits etabliert, vielleicht könnte er darauf aufbauen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

als alter Sechzger-Fan wäre mir der Schmidt natürlich sympathisch. Aber ob er für unseren Kader der richtige Mann ist - da bin ich mir nicht so sicher.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.