Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

"Ich habe aber dennoch keine ausreichende Entwicklung des Managements, der Vereinsführung bzw. einiger Vereinsmitarbeiter gesehen." mary-oh, ASB, 13.06.2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Beständigkeit sieht anders aus. Ich denke Popovic hat die Mannschaft (speziell am Ende der Meisterschaft) ganz gut im Griff gehabt. Jetzt wieder ein neuer Trainer und wieder ein neues System?! Das Problem lag mmn nicht am Trainer sondern am Spielermaterial.

Aber gut, das mit den Trainerwechseln ist ohnehin ein weltweites Problem. Man gibt den Leuten einfach nicht die Zeit. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tjo, das wars dann wieder mal. verletzungspech hin oder her, aber 1 sieg aus 15 pflichtspielen im frühjahr sind einfach zu wenig. das geschäft ist halt beinhart.

alles gute an ranko für seine weitere laufbahn.

obwohl auch grujic freigestellt wurde, glaube ich nicht, dass der nachfolger schon fix ist. wer weiß, vielleicht wird es wie beim letzten mal ja wieder eine überraschende lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb am 12.6.2019 um 00:43 :

naja, gab schon mehr spanische Einfahrer.

Galan war gar nix, Gorka nicht viel besser, Parada wusste selber nicht was er eigentlich spielen will, und der Giovanni war überhaupt ein lustiger Transfer.

stimmt, die hab ich schon wieder erfolgreich verdrängt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

VERTRAGSAUFLÖSUNG SOLL FOLGEN

Freilich hat sich Popovic' Kontrakt mit dem Erreichen der Meisterrunde automatisch bis Sommer 2020 verlängert. Das bedeutet: Die St. Pöltner müssen eine Vertragsauflösung mit dem Betreuer-Duo aushandeln. "Wir werden mit Ranko Popovic und Vladica Grujic in den kommenden Tagen ein Treffen vereinbaren und eine vernünftige Lösung der vertraglichen Situation finden, davon bin ich überzeugt", so General Manager Blumauer. Er wollle sich bei den Trainern "herzlich für den Einsatz" danken, so Blumauer: "Beide haben  mit viel Engagement und Herzblut den Job gemacht."

Meinfussball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mit Saisonstart kommen eh wieder Sponsorzahlungen rein, da wird sich die Abfindung für die zwei schon ausgehen. Werden halt 2-3 Spieler weniger verpflichtet - oder die Transfersperre bleibt, dann sparen wir uns eh irre viel Kohle ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten:

oder die Transfersperre bleibt, dann sparen wir uns eh irre viel Kohle ;)

nicht zu vergessen die unsummen an punkteprämien, die dann nächste saison gespart werden würden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Damit bestätigt sich was in den spanischen Zeitungen gestanden ist. Schade dass Ranko seine Chance nicht besser nutzen konnte, lag nicht ausschließlich an ihm sondern sicher auch an den Umständen wie Verletzungspech und Transfersperre.
Ich denke die Trennung ist ein richtiger Schritt. Bin schon gespannt wer uns als Nachfolger präsentiert wird. Mählich wäre natürlich aufgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.