Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Tribünenzierde
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Aha, mich störts einfach weils oarsch ist? 2/3 der Saison zählen weniger als das letzte Drittel

OP/UP ist schon ok

Da muss ich dir Recht geben.
Meiner Meinung nach ist die Punkteteilung  nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An der laut Krone-Bericht so niedrigen Traingsintensität liegt es meiner Ansicht nach nicht, die war bei den Trainings wo ich zugesehen habe unter Kühbauer sicher nicht höher. 

Aber ja, wenn die Transfersperre fällt wars das wohl für Popo. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! 

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! 

:clap::clap::clap::clap::clap:

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, wollte nur mal das Jubelposting üben, wenn das Ende der Transfersperre bekanntgegeben wird. :)

Das Warten ist zach. Ob die beim CAS überhaupt wissen, wie sehr hier auf das Urteil gewartet wird? 

Wahrscheinlich sitzen die grad in einem Nachmittagscafe bei einem Nachmittagskaffee und denken sich: "Schauen wir uns diese SKN-Gschicht noch heut' an... oder gemma lieber zhaus? Morgen ist schließlich auch noch ein Tag?"

"Ah gemma zhaus. Interessiert sicher eh kan." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 6 Minuten:

Wahrscheinlich sitzen die grad in einem Nachmittagscafe bei einem Nachmittagskaffee und denken sich: "Schauen wir uns diese SKN-Gschicht noch heut' an... oder gemma lieber zhaus? Morgen ist schließlich auch noch ein Tag?"

Kaffee trinken waren sie schon am MIttwoch, dann der Feiertag und heute Fenstertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trainingsintensität alleine ist für mich heute auch nicht das alles entscheidende Kriterium für Erfolge, denn sonst wären "Peitschenknaller" wie Werner Lorant & seine jüngeren Nachfolger wohl nicht eher zur seltenen Ausnahme geworden. 

Angesichts der dünnen Personaldecke und den vielen Verletzungen wäre es für mich auch nachvollziehbar, wenn der Coach im Training in den letzten Wochen etwas runter geht vom Gas gegangen ist, denn noch eine Verletzung mehr hätte wohl fatale Folgen gehabt. Und dazu kommt noch eines - je weniger gesunde Spieler man beim Training zur Verfügung hat, desto weniger kann man im Training bewirken und desto stärker lässt - zumindest im Unterbewusstsein - bei den gesunden Leuten der letzte Biss im Training nach, weil 1.) sie sich  mangels Alternative nicht wirklich einen Platz in der Startelf erkämpfen müssen, 2.) sie auch bei schwächeren Leistungen/weniger Einsatz nicht Gefahr laufen, ihren Stammplatz zu verlieren, 3.) einige Leute einfach überspielt bzw im Kopf müde und ausgelaugt und somit weniger aufnahmebereit für neues sind  4.) die vielen schweren Verletzungen auch im Hinterkopf mitspielen, und man nicht zu viel riskieren will.

Was mir an dem Artikel mehr Sorge bereitet ist das mit der "gestörten Harmonie" zwischen Trainer und Spielern:

Entweder Steiner will mal wieder wo aktiv in der Vereinspolitik "mitspielen" und einen Trainer, von dem er persönlich nicht viel hält, anzählen. (Soll ja in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal vorgekommen sein...)

Oder es ist wirklich was dran und Popo hat den Draht zum restlichen Betreuerteam und einigen Spielern wirklich verloren. Sollte das stimmen, und es sich dabei  um Stammspieler und nicht die Kaderspieler 17, 18 und 19 a la Vucenovic oder Bajrami handeln, dann ist wohl Feuer am Dach und dem Verein würde keine andere Wahl bleiben, als den - zumindest aus meiner Sicht - durchaus sympathischen Trainer Popovic zu verabschieden und einen neuen Mann zu holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

soweit ich gehört habe ist Popovic bei einigen Stammkräften anfangs nicht gut angekommen. Das ist eben der Nachteil wennst einem erfolgreichen Trainer nachfolgst, alles was du ändern willst wird erst einmal kritisiert, weil du ein erfolgreiches Werkl nicht verändern sollst. Und der andere Grund - es kommen wieder andere Kollegen ins Spiel und bedrohen plötzlich dein Stammplatzerl im Kühbauer-System.

Dann blieben die Ergebnisse aus, das sorgt immer für unterschwellige Kritik im Team (nie öffentlich). Beim Erreichen des Oberen Playoffs hat sich das ein bissl beruhigt, dann ist es aber weitergegangen.

Ich bin mir sicher, mit einem vollständigen Kader könnte Popovic sein System durchziehen und es wäre erfolgreich. So steht er blöd da. Es zählen halt nur Ergebnisse, am Ende juckt es keinen, dass er nur eine Notelf zur Verfügung hatte, aus der Kühbauer auch nicht mehr rausgeholt hätte.

Ich schätze, wenn die Transfersperre fällt, wird man Popovic beurlauben als Zeichen des Neubeginns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde mir wünschen das Ranko bleibt sofern das Klima zwischen ihm und der Mannschaft nicht zu sehr belastet ist. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass er eine klare Vorstellung und Überzeugung hat und die auch funktionieren kann.

Abgesehen davon bin ich sehr skeptisch, wer dann wieder als neuer Trainer auftaucht. Ein Wunderguru wirds wohl eher nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir wünschen das Ranko bleibt sofern das Klima zwischen ihm und der Mannschaft nicht zu sehr belastet ist. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass er eine klare Vorstellung und Überzeugung hat und die auch funktionieren kann.

Abgesehen davon bin ich sehr skeptisch, wer dann wieder als neuer Trainer auftaucht. Ein Wunderguru wirds wohl eher nicht sein. 

Dazwischen haben wir doch gar nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

Mählich nicht mehr Sturm Trainer...vielleicht passt er zu kleinen Vereinen besser, könnte bei uns evtl. funktionieren

Dann könnten wir den Ranko ja für eine satte Ablöse zu Sturm abgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.