Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Experte für eh alles

Schmidt ist kein schlechter Trainer, der wäre schon was.

Wenn Popovic gehen muss ist sicher ein Hauptgrund, dass er mit gewissen Spielern nicht wirklich kann (jedenfalls aus Sicht mancher Spieler). Es gibt keinen offenen Streit, aber als optimal wird es nicht empfunden.

Sportlich kann man Popovic nix vorwerfen finde ich, ein Kühbauer oder sonstwer hätte es mit diesem Rumpfteam, das noch fit und nicht gesperrt war, auch nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Schmidt ist kein schlechter Trainer, der wäre schon was.

Wenn Popovic gehen muss ist sicher ein Hauptgrund, dass er mit gewissen Spielern nicht wirklich kann (jedenfalls aus Sicht mancher Spieler). Es gibt keinen offenen Streit, aber als optimal wird es nicht empfunden.

Sportlich kann man Popovic nix vorwerfen finde ich, ein Kühbauer oder sonstwer hätte es mit diesem Rumpfteam, das noch fit und nicht gesperrt war, auch nicht gemacht

man stelle sich vor das obere Playoff wäre sich bei euch nicht ausgegangen, hätte noch interessant werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

man stelle sich vor das obere Playoff wäre sich bei euch nicht ausgegangen, hätte noch interessant werden können

bei Hartberg hat man ja gesehen, wie sportlich unfair die Punkteteilung ist. Zum Glück ist es sich am Ende gerade noch ausgegangen, aber stell dir vor, die Admira spielt Remis gestern. Dann kannst in Hartberg rechnen, mit wievielen Punkten man in der unverfälschten Tabelle vor Innsbruck wäre und trotzdem ist man abgestiegen.

Anfangs hat sich das neue System für mich gut angehört, inzwischen wäre ich froh, wenn es wieder wegkommt.

- Zuschauerzahlen steigen? Reine Lüge

- Spannung? Ja, gab es sonst auch in dem meisten Jahren, sowohl Abstieg als auch EC-Plätze. Und im Titelkampf kam auch mit Punkteteilung keine Spannung auf.

- Attraktivität für den Zuschauer steigt? Niemals, gerade im unteren Playoff konnte man sich kaum ein Spiel nach der Punkteteilung anschauen weil alle (bis auf Innsbruck und die sind deshalb abgestiegen) nur verkrampft defensiv reingehen, nur nix riskieren weil fast jeder ein direkter Gegner ist.

Sportlich unfair wie oben beschrieben ist es sowieso.  Wirst sehen, irgendwann erwischts einen im Abstiegkampf, der in der "echten" Tabelle mehr Punkte als der Vorletzte hat. In Sachen EC-Startplätze ist es so oder so ungerecht, denn warum hat der Sechste keine Chance und der 7. oder 8. spielt international (ohne Blick auf St. Pölten sondern generell). Also das sportlich schwächere Team wird vorgereiht, eine äußerst logische Entscheidung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 27 Minuten:

Die Frage ist nur warum sollte Schmidt Mattersburg für den SKN verlassen? 

will auch einmal ins obere Play Off? ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Als von mir aus kann man ihn stanzen, erbärmliche Ausbeute.

Sofern die Transfersperre fällt, wenn nicht machts wenig Sinn, schlimmer kann es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sollte man nicht 100%ig von ihm überzeugt sein, muss man ihn sofort freistellen. ich seh's schon kommen ... transfersperre fällt, popo darf sich seinen kader zusammenbauen wie er will und im august entlässt man ihn aufgrund von erfolglosigkeit - was ja nicht vorhersehbar war ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe dass die Transfersperre fällt und Ranko Trainer bleibt. In den letzten Spielen (das Spiel heute mal außen vor) hat man finde ich, schon den Stil gesehen wo er hin will. Und bisher hatte er eben keine Möglichkeit, Wunschspieler zu holen. Ich glaube schon, dass da was ordentliches entstehen kann.

Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist nur warum sollte Schmidt Mattersburg für den SKN verlassen? 

Das habe ich mich auch gefragt. Sky muss wohl schon mal anfangen für das Sommerloch vorzubauen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 10 Minuten:

Das habe ich mich auch gefragt. Sky muss wohl schon mal anfangen für das Sommerloch vorzubauen :) 

Ich kann mir sogar vorstellen dass da was dran ist, wäre nur interessant zu wissen warum es scheinbar möglich ist dass Mattersburg und Schmidt eine eigentlich ziemlich erfolgreiche Zusammenarbeit beenden könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn das Schmidt-Gerücht irgendwo im Netz steht würde ich es eher nicht ernst nehmen. Da es aber von Sky stammt und die sehr selten irren, dürfte etwas dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke er meint, dich stört einzig nur die Punkteteilung weil ihr Samstags spielen durftet, sonst würden dich zwei statt einer Sache stören :)

Aha, mich störts einfach weils oarsch ist? 2/3 der Saison zählen weniger als das letzte Drittel

OP/UP ist schon ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.