Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 4 Stunden:

die außendarstellung ist leider wieder einmal eine katastrophe

und dann fragt man sich, warum die Leute nicht ins Stadion strömen.

Wennst solche Berichte als neutraler Fußballfan liest bekommst zwangsläufig einen schlechten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

als relativ junger Trainer ist er natürlich noch weit weg vom Altmeister, aber je mehr man ihm zuhört, umso stärker hört man irgendwie trotzdem den Ivica Osim durch finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir vorstellen dass Popo nach heute wieder zur Frage steht. 

Wenn dem so ist hätte ich einen noch nicht genannten Namen als Vorschlag: Viktor Skripnik

1. kann ich mir nicht vorstellen, das der unserer Gehaltsklasse ist

2. Finde ich es überzogen, wegen dem 1 Spiel da jetzt wieder den Trainer zur Diskussion zu stellen. Meiner Meinung nach ist die Rumpfkader einfach überspielt und es fehlt die Frische. Auch vom Kopf her. Ich binnzwar der Meinung, man hätte heute in der 2. HZ den Juniors auf der Bank eine Chance geben können, aber das ist jetzt nicht gleich ein Kriterium für Trainerwechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 9 Minuten:

1. kann ich mir nicht vorstellen, das der unserer Gehaltsklasse ist

2. Finde ich es überzogen, wegen dem 1 Spiel da jetzt wieder den Trainer zur Diskussion zu stellen. Meiner Meinung nach ist die Rumpfkader einfach überspielt und es fehlt die Frische. Auch vom Kopf her. Ich binnzwar der Meinung, man hätte heute in der 2. HZ den Juniors auf der Bank eine Chance geben können, aber das ist jetzt nicht gleich ein Kriterium für Trainerwechsel

Ich fände einen Rauswurf eh nicht berechtigt, bis auf die beiden Spiele gegen Wolfsberg waren im Meisterplayoff alle Leistungen mehr als okay, besonders wenn man bedenkt wie viele wichtige Spieler fehlen. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen dass Popo nach heute wieder zur Frage steht. 

Wenn dem so ist hätte ich einen noch nicht genannten Namen als Vorschlag: Viktor Skripnik

Für mich kann der Trainer heute gar nix dafür. Den Ausfall von 9(!!) Spielern kann in dieser Liga nur ein Team halbwegs kompensieren und das ist Salzburg. 

Und dass nach dem 0:2 bei uns die Luft draußen war, kann man Ranko auch nicht vorwerfen und ob wir jetzt 0:2 oder 0:4 verlieren, ist im Endeffekt egal. Damit steht Platz 6 für mich fest - schade, aber angesichts des großen Verletzungspechs   war am Ende einfach nicht mehr drinnen. 

Und eines darf man auch nicht vergessen: der WAC steht zu Recht auf Platz 3 und hat im Moment in Sachen Qualität gegenüber uns die Nase deutlich vorne. Das ist eine routinierte Truppe mit für österreichische Verhältnisse sehr starken Kickern, gegen die man unter den aktuellen Umständen auch hoch verlieren darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wenn es einen neuen Trainer gibt, dann in der Sommerpause, ohne Stress und Hektik. Da hätte man genug Zeit entsprechend lange zu suchen.
Oder man gibt Ranko noch eine Chance, vielleicht kann er neue Ideen umsetzen die zum Erfolg führen.

Im heutigen Kurier wird übrigens angemerkt, dass Popovic nicht glücklich ist über den Abgang von Taxi Fountas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 52 Minuten:

Im heutigen Kurier wird übrigens angemerkt, dass Popovic nicht glücklich ist über den Abgang von Taxi Fountas.

Was ja auch nicht verwunderlich ist. Ich denke niemand ist glücklich dass wir Taxi verloren haben, noch dazu ohne Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

angesichts der performance im frühjahr (1 sieg aus 15 pflichtspielen) rechnet toni pfeffer gerade auf sky "nach seinem gefühl" nicht damit, dass der skn mit ranko popovic in die neue saison geht.

sky bringt klaus schmidt als nachfolger ins spiel. blumauer dementiert, gibt aber keine garantien ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.