Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden:

ich hab ja wirklich die  meisten Vorbereitungsspiele gesehen, Balic war mega stark, hätte es sich auch mal von Beginn an verdient, Pak gestern nur auf der Bank? unverständlich, Bajrami sowieso, war mir schon die Verlängerung schleierhaft, Ingolitsch weiß ich auch nicht, der durfte in den Testspielen oft ran und war auch gut- wobei ich Rasner gestern auch in Ordnung fand 

Hoffe gegen die Admira auf eine Rückkehr zum erfolgssytem mit Haas und Ingolitsch auf den Seiten und vorne Pak und Gartler, dafür Schütz und Rasner oder Taxi auf der Bank und Bajrami auf der Tribüne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stndrd schrieb vor 7 Minuten:

Ich pflichte da bei. I mag nimma.

bin auch dafür, glaube aber nicht, dass sich der verein ein weiteres trainergehalt leisten will, nachdem ja jetzt der klassenerhalt eh fix ist. wir müssen uns wohl auf eine traurige restliche saison einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

gar nichts ist wurscht. Ich könnte kotzen wenn ich die Leistungen seit Popovic sehe. Da muss man sich fast schämen oben dabei zu sein :facepalm:

einen Trainer kann man jetzt in Ruhe wechseln, aber das Meisterplayoff ist fix und viel wichtiger. Mehr Kohle am Konto, keine Abstiegssorgen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man bei einer Heimniederlage nächste Woche gegen Mattersburg den Trainer tauscht. Rauszahlen musst ihn nicht lange, nur noch drei Monate bis Saisonende, das kann man sich problemlos leisten. Und ein neuer Trainer hat genug Zeit sich einzuleben, das Team kennenzulernen und dann im Sommer Kaderänderungen zu planen sofern die Transfersperre dann aufgehoben ist.

Das wäre jedenfalls jetzt eine logische und kluge Vorgangsweise finde ich

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man bei einer Heimniederlage nächste Woche gegen Mattersburg den Trainer tauscht. Rauszahlen musst ihn nicht lange, nur noch drei Monate bis Saisonende, das kann man sich problemlos leisten.

Nein, jetzt gehört getauscht. Auch wenn er noch bis 2020 Vertrag hat.

Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Ergebnis egal, Hauptsache man lebt von den Ergebnissen aus den ersten Runden.

Das ist die Einstellung des Vereins, mehr braucht man nicht mehr dazu sagen.

Ich glaub sie sehen es eh an den Kommentaren. Damit habens wohl nicht gerechnet, dass man mit diesem Erfolg nicht alles überspielen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Nein, jetzt gehört getauscht. Auch wenn er noch bis 2020 Vertrag hat.

auf Sky habens heute gesagt, Vertrag bis Sommer 2019. Bei der Präsentation vom Popovic habens von 2020 gesprochen. Zuletzt hörte man, 2019 plus Option. Keine Ahnung, was jetzt stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

auf Sky habens heute gesagt, Vertrag bis Sommer 2019. Bei der Präsentation vom Popovic habens von 2020 gesprochen. Zuletzt hörte man, 2019 plus Option. Keine Ahnung, was jetzt stimmt.

Dann wird’s wohl m ehesten die Sommer 2019 mit Option Variante sein oder? Würde dann auch mit Aussagen bis 2020 stimmen, da die Option diese Möglichkeit auch abdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 3 Minuten:

Dann wird’s wohl m ehesten die Sommer 2019 mit Option Variante sein oder? Würde dann auch mit Aussagen bis 2020 stimmen, da die Option diese Möglichkeit auch abdeckt.

ich weiß es nicht. Aber bisher war ich beim SKN bisher nur beim Lederer für einen Trainerwechsel. Aber inzwischen wäre ich nicht unglücklich, wenn man Popovic beurlaubt. Ich mag es nicht, dem Trainer an allem die Schuld zu geben, ich hoffte, dass der Umschwung kommt wenn er die Wintervorbereitung nach seinen Ideen machen kann. Aber die Spiele seitdem haben gezeigt, wo im System der Fehler ist, da gibts jetzt nix mehr zu beschönigen.

Alleine die Unsicherheit in der Defensive, vor allem bei Standards, ist ein eindeutiges Zeichen. Das sind die selben Spieler wie sie Kühbauer hatte, das sind teilweise die gleichen Aufstellungen in der Kette. Trotzdem ist das wie Tag und Nacht im Vergleich zum Saisonbeginn. Also am Kader kann es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt gehört gehandelt! Neuer Trainer und auch schauen wer sonst noch im Trainerteam nicht ganz rein passt.

popovic hat kein Charisma und scheinbar auch nicht die Fähigkeit die Mannschaft zu motivieren.

 

popo war fürn popo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone muss Popovic zu Thomas Nentwich und Marcel Ketelaer zum Rapport. Mit einer Ablöse in dieser Woche wird aber nicht gerechnet. Viel eher könnte das Mattersburg Spiel ein echtes Schicksalsspiel für Popo sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Laut heutiger Krone muss Popovic zu Thomas Nentwich und Marcel Ketelaer zum Rapport.

noch wichtiger sind vermutlich die Gespräche von Blumauer und Nentwich mit den Spielern, denn die sind wohl aussagekräftiger wenn man sich ein Bild von der aktuellen Situation machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.