Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

yes, nächster transfererlös für den SKN incoming! ;)

nein, jetzt soll er mal das meisterplayoff fixieren der popovic, dann verhandeln wir liebes sturm präsidium!

nächster halt dann jemand mit violettem blut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass ihm viel mit Sturm verbindet und er ihnen auch viel zu verdanken hat ist klar, einen Liga-Konkurrenten gleich beim Amtsantritt als "meine Religion" bezeichnen find ich aber schon unpassend bzw. zumindest die Wortwahl hätte er sich sparen können. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist halt alles wieder schön aufgebauscht worden, er hat die Fragen über Sturm verweigert und die Journalisten gaben keine Ruhe. Dann hat er das gesagt, mehr aber auch nicht. Er sprach von Sturm nur als Gegner des SKN und dass Sturm seine Vergangenheit ist, leugnet er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich provozieren Journalisten auch manche Aussagen. Ist ja auch zum Teil ihre Aufgabe. Die Aussagen sind ja nicht verwunderlich. Ein Lederer hat (und hätte es bei uns auch wenn er Erfolg gehabt hätte) ja auch gesagt, dass Rapid sein Traumjob ist. Das ist nun einmal so, dass wir für österreichweit für kaum jemanden der Traumklub sein werden. Logisch mit diesem Hintergrund in sportlicher und geschichticher Hinsicht. 

Wir sind ein klassisches Sprungbrett in den Profifussball. Natürlich kann ein SKN nicht die Spitze der Karriere bedeuten für Spieler und für Trainer. Wäre man damit zufrieden, könnte ja auch keine individuelle Entwicklung erfolgen, die auch gesamt für den Verein von Vorteil ist. Es wäre also für den Verein sogar schädlich (weil keine Motivation und Leistungsbereitschaft) wenn er sich keine höheren Ziele setzt.

Aber gerade die Message Control ist wichtig für Unternehmen und im Umgang mit Medien. Da muss man dann als Presseverantwortlicher eingreifen. Es geht meiner Meinung nach garnicht, dass Sturm zum Thema eines SKN Interviews wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Aber gerade die Message Control ist wichtig für Unternehmen und im Umgang mit Medien. Da muss man dann als Presseverantwortlicher eingreifen. Es geht meiner Meinung nach garnicht, dass Sturm zum Thema eines SKN Interviews wird.

ich glaub, das ist ein Lernprozess. Bei den PKs im Vorjahr waren´s froh, wenn überhaupt ein Journalist eine Frage stellte. Jetzt kommen viele Frage, aber wie du richtig sagst, manche müsste man als selbstbewusster Verein gleich abwürgen. Wer Fragen mit Sturm-Bezug hat, soll nach Graz fahren, Ende. Aber das wird man auch noch hinbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

nominell wenig veränderung, aber wahrscheinlich auch zu wenige impulse. unglaublich, wieviele torchanchen man in den letzten beiden spielen zugelassen hat, um gleichzeitig offensiv vollkommen harmlos zu sein. ein cup-aus in lafnitz würde mich nicht wundern - das spiel wäre aber auch eine gute gelegenheit für popovic, seine eigenen ideen einzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Jetzt wirds für Ranko ernst. Wenn er gegen Wacker nicht gewinnt wirds sehr schwierig das ober PO zu erreichen. Die Spiele unter seiner Obhut haben (ausgen. LASK ) nicht gefallen.

Habe seine Philosophie noch nicht durchschaut, anscheinend die Spieler auch noch nicht wie man so sieht. Hoffentlich wird das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.