Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Sendestörung
Powerwolf schrieb vor 13 Minuten:

Gefällt mir auf jeden Fall besser die Lösung, als einen überteuerten Trainer aus Deutschland zu holen, welcher das Budget extrem belastet. Gibt ja keine Garantie dass es mit dem Trainer dann auch wirklich funktioniert.

Wenn das stimmt, was Weltfussball schreibt, dass sich sich Norbert Meier bei den Fans erkundigte, wieviel Schnee in St. Pölten in Winter liegt, dann gute Nacht! So einer kann und erspart bleiben....

Popovic hat dasselbe Feuer wie Didi, denke so ein Trainer ist nicht schlecht für die Spieler.

Hoffen wir, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Gute Ranko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das stimmt, was Weltfussball schreibt....

Hier der Link dazu
https://www.weltfussball.at/news/_n3390111_/das-ist-das-neue-skn-duo-popo-und-vlado/

Weiß gar nicht ob es schon geschrieben wurde? Sein Co Trainer ist der ehemaliger VSE Kicker Vladica "Vlado" Grujic. Mir ist er nicht bekannt, aber manche (zumindest ein bisschen) ältere können sich vielleicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub, Grujic ist nicht vielen im Gedächtnis geblieben. War damals so ziemlich auf jedem Heimspiel als Jugendlicher dabei und auch viel auswärts, aber außer ein ganz vernebeltes  "Chancentod" war da nix abgespeichert im Kopf. Hab jetzt nachgeschaut auf transfermarkt, die Erinnerung dürfte richtig sein. Ist aber für seinen Job als Co-Trainer nicht wichtig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Spieler hab ich den Ranko noch gut in Erinnerung, war damals in der Glanzzeit von Sturm so um die 15 und die Truppe hat damals meine Begeisterung für den Fußball so richtig geweckt und Sturm ist bis heute neben dem Skn mein absoluter Favorit in der Liga. Wenn er jetzt als Trainer auch mit soviel Leidenschaft und Emotion an's Werk geht könnten wir richtig viel Spaß mit ihm haben. 

Die Erfahrungen die er bei Osim und später Petrovic gemacht hat, sind sicher auch keine schlechten. Als Trainer kann ich nicht viel über ihn sagen aber ganz unerfolgreich scheint er ja nicht gewesen zu sein. Daher bin ich mal sehr optimistisch und freu mich über die Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

ich glaub, Grujic ist nicht vielen im Gedächtnis geblieben.

So grimmig wie der auf den Bildern der Pressekonferenz dreinschaut, rennst da als Spieler freiwillig deine Extrarunden im Training ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zündler

Als Außenstehender finde ich diese Entscheidung sehr spannend.

Ich wusste von Popovic eigentlich gar nichts nach dem er aus Spanien weg ging. In seiner ersten Saison wurde Betis (die ich, wie unschwer zu erraten ist, intensiver verfolge) damals überlegener Meister und Aufsteiger in die Primera Division mit teils feinstem Offensivfußball unter Pepe Mel.

Von Saragossa unter Popovic ist mir aber trotz allem relativ wenig Erinnerung. Es gab auch nur ein Spiel von Popovic gegen Betis. Im einzigen direkten Duell waren sie aber chancenlos (4-0 in Sevilla u.a. mit einem damals 18-jährigen Ceballos und dem Traum-Duo Molina & Castro vorne drinnen). Das soll also nicht viel heißen, denn Betis war aus meiner Sicht schon richtig, richtig gut damals.

Auf jeden Fall bin ich extrem gespannt was er bei Euch auf den Platz bringt, denn er wirkt im Interview sympathisch, geradlinig und intelligent. Denke da habt ihr durchaus einen guten Mann geholt, auch wenn es im ersten Moment vielleicht sehr überraschend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.