Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das wird glaube ich richtig kultig. 

Von seiner Art her könnte das richtig gut passen.

Bei den Stationen und den Lebenslauf nicht von einem großen Trainer für den SKN zu sprechen verstehe ich garnicht.

 

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wtf, damit hat nun wirklich niemand gerechnet.

natürlich hab ich ihn noch gut als spieler bei sturm in erinnerung, war da wirklich ein toller typ. als trainer hab ich bisher noch nichts gehört von ihm, wir hoffen das beste.

alles gute bei der nummer 1 in niederösterreich ranko! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Das wird glaube ich richtig kultig. 

seh ich auch so

Typisches Popovic-Bild im Link: Ronaldo muss fallen :lol:

https://media.gettyimages.com/photos/dec-1998-ronaldo-of-inter-milan-is-clipped-by-ranko-popovic-of-sturm-picture-id1271589

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich nachgelesen habe.... DAS KANN EIN RICHTIG GUTER SEIN!

Freu mich!

Ich bin froh, wenn einer kommt, der international schon Erfahrung gesammelt hat und österreichischen Fußball kennt. Das wäre bei dem deutschen Kandidaten nicht gegeben gewesen.

Das liest sich geradezu richtig vielversprechend:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1810/Artikel/ranko-popovic-neuer-cheftrainer-des-skn-st-poelten.html

Zitat: "In Japan führte Popovic während seiner Zeit als Trainer 15 junge Spieler in die Nationalteams von Japan und Südkorea. Im November 2014 wurde er Trainer von Real Saragossa und ersetzte den gefeuerten Víctor Muñoz. Während seiner Zeit bei den Spaniern wurde er im Oktober 2015 zum "Trainer des Monats" ernannt. Er führte den spanischen Klub auch ins Finale der Playoffs in der spanischen Liga. Zudem wurde er bei seiner letzten Station in der Saison 2017/2018 als "Trainer des Jahres" ausgezeichnet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jedenfalls ein zeichen, dass man im verein auch über den tellerrand hinaus blicken kann - naheliegend war seine verpflichtung ja wirklich nicht.

spannend wäre zu erfahren, wie der kontakt zustandegekommen ist. hat irgendwer im verein connections zu sturm oder osim? oder hat er sich selber beworben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 14 Minuten:

spannend wäre zu erfahren, wie der kontakt zustandegekommen ist.

falls es eine Kontaktperson gegeben hat kämen Mählich (nachdem er selbst eine Absage bekam) oder Foda in Frage, die ihren Hawara ins Spiel brachten. Aber das werden wir vermutlich nie erfahren, ist auch egal, Hauptsache, er ist da

Sturm Graz war´s sicher nicht, die zittern sich von Spiel zu Spiel weiter und hätten vermutlich so eine Vereinslegende gern in der Hinterhand für den Fall der Fälle

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Sturm Graz war´s sicher nicht, die zittern sich von Spiel zu Spiel weiter und hätten vermutlich so eine Vereinslegende gern in der Hinterhand für den Fall der Fälle

Sie können ihn eh haben gegen eine Million als Ablöse.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt ... für mich auf jeden Fall eine sehr interessante Wahl. Die Vorgeschichte von Ranko als Trainer liest sich auf jeden Fall nicht schlecht. Hat sich schon die 1. Sporen als Chef-Trainer international verdient und hat mit SKN jetzt sicher eine interessante Herausforderung.

Gefällt mir auf jeden Fall besser die Lösung, als einen überteuerten Trainer aus Deutschland zu holen, welcher das Budget extrem belastet. Gibt ja keine Garantie dass es mit dem Trainer dann auch wirklich funktioniert.

Wie oft sind Spitzentrainer schon an Mannschaften gescheitert, weil die Chemie und die Philosophie nicht gepasst hat?
Und nur weil sich "große Kaliber" (um es mit Blumauer zu halten) beworben haben oder in Frage gekommen sind, heißt das noch lange nicht, dass die zum Verein passen, bzw. für uns auch leistbar wären. Wegen eines Zwischenhochs in der Tabelle sind wir jetzt deswegen auch nicht gleich ein Spitzenklub in Europa, der sich alles leisten kann.

Und als gutes Zeichen werte ich auch, dass es nun doch ein überraschender Kandidat wurde, und keiner aus den "üblichen Verdächtigen".  Somit kann man davon ausgehen, dass sich die Vereinsführung etwas dabei gedacht hat.

Man muss den Ranko jetzt einfach mal machen lassen. Bin guter Dinge, dass es klappen wird.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wichtig wird auch, dass er nicht an den ersten 10 Runden gemessen wird, weil dieser Punkteschnitt ist einfach über unseren sportlichen Niveau und mit dem Lauf zu begründen. Auch mit Kühbauer wäre der Schnitt nicht auf Dauer zu halten gewesen. Auf Facebook wird bei den ersten Niederlagen oft genug zu lesen sein, dass das mit Kühbauer nicht passiert wäre etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dicke Ablöse aus Graz incoming :D.

Ich bin gespannt wie er die Mannschaft ausrichtet. Ob er an der 3er Kette/defensiven Ausrichtung festhalten wird kann ich gar nicht abschätzen im Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 17 Minuten:

Wie oft sind Spitzentrainer schon an Mannschaften gescheitert, weil die Chemie und die Philosophie nicht gepasst hat?

Lederer ist ein gutes Beispiel. Vielleicht kein Spitzentrainer, aber sicher auch nicht so schlecht wie er bei uns ausgesehen hat. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.