Länderspielpause eine Sau


Libero_Steyr

Recommended Posts

Leistungsträger

Die Länderspielpause ist erst da aber sie geht mir bereits auf meinen. Ich bin lüstern nach echtem Fussball und immer diese elendigen Pausen wo es NICHTS gibt und nur deppate von Trainingscamp und so weiter. Völlig unnötig und ich fordere dass die Meisterschaft weiter geht. Zumindest Amateurfussball wie in Steyr und Ried. Gewalt. Die Millionaros aus Deutschland Liga können dann selber untereinander spielen wenn sie wollen aber der echte Fussball muss weitergehen, jede Woche! Ich bin schon jetzt sehr geladen.

Nationalteams haben auch KEINE Szenen, und die Hurricanes sind ein Riesenwitz.

bearbeitet von Libero_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Libero_Steyr schrieb vor 3 Stunden:

Die Länderspielpause ist erst da aber sie geht mir bereits auf meinen. Ich bin lüstern nach echtem Fussball

Nationalteams haben auch KEINE Szenen, und die Hurricanes sind ein Riesenwitz.

Echter Fußball, wenn ich das schon lese. Im Gegensatz zum Klubfußball kann man sich im Nationalfußball nicht so einfach mit massig Geld seine Toptruppe zusammenkaufen. Die Identifikation mit dem jeweiligen Klub ist auch nicht mehr so gegeben wie früher mal. Ausländische und heimische Spieler sehen die österreichischen Klubs meist nur als Zwischenstation auf dem Weg in eine Topliga. Nationalteams kann man nicht so ohne weiteres wechseln. Nationalteamfußball hat auf jeden Fall seine Berechtigung und sollte eher ausgebaut und nicht reduziert werden. 

Fanszene, hier geb ich dir teilweise recht. Die Stimmung bei Länderspielen kannst oft vergessen. Friedhofsstimmung teilweise. Die Chants sind oft nicht mitreißend genug, um Leute aus anderen Sektoren zu motivieren Stimmung zu machen. Ich denke aber auch, dass es sehr schwer ist beim Nationalteam eine gscheite Fanszene aufzubauen, weil es im Jahr nur sehr wenige Heimspiele am selben Standort gibt und die Fankultur völlig konträr zu den Szenen bei den Klubs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Obvious troll is obvious

Ja, die Länderspielpausen und die Sinnhaftigkeit von Nationalteams werden aber immer wieder mal thematisiert. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Libero_Steyr schrieb vor 10 Stunden:

Die Länderspielpause ist erst da aber sie geht mir bereits auf meinen. Ich bin lüstern nach echtem Fussball und immer diese elendigen Pausen wo es NICHTS gibt und nur deppate von Trainingscamp und so weiter.

alles ab regionalliga abwärts spielt doch? ist dir aber wohl nicht echt genug, weil zu wenig mit bissl geld zugeschüttet werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.