Sportler des Jahres 2018


Recommended Posts

Titel selbstklärend, bin gerade beim Wählen, poste zuerst aber für euch die blanken Stimmzettel. Bei den Männern heuer sehr sehr schwer.Habe aber letztlich dennoch eine Wahl getroffen. Wie hättet ihr von 1-5 entschieden?
Weitere stimmzettel folgen 

 

SdJM1.png

SdJM2.png

SdJM3.png

SdJM4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jep.. Da hast Olympiasieger, Bronze-Medaille bei der LA-WM, Dakar-Sieger, einen Thiem und einen Pöltl usw...

und BENJAMIN KARL (Olympia 5.) :laugh:

Bei den Mannschaften war es auch schwer, bei den Damen eher überschaubar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

1. Marcel Hirscher (mit Abstand)

stimm ich leider zu.

Thiem hat halt weiterhin nichts großes gewonnen, daher mMn kein Konkurrent für Hirscher.

bei Marach hätte man noch seine weiteren 3 Turniersiege angeben können. das Jahr lest sich schon recht beeindruckend, aber gehört ein Doppelspieler überhaupt in die Liste? schwer zu sagen, für mich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

1. Hirscher (alles andere wäre absurd)

Ist halt am Ende aber doch nur eine Randsportart, was seine Leistungen nicht schmälern soll

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Minute:

Millonen aktive Sportler vs. ein paar Tausend. 

Es gibt Millionen aktive Diskuswerfer? Verrückt

Und wie viele Rodler gibt es, da du ja einen auf Platz 1 hast?

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.