E-Bundesliga 2018/19


sulza

Recommended Posts

Ehrenmann

alter diese Torres Brüder regen mich auf. Nur weil es der kleine Bruder vom Andres Torres gestern anscheinend nicht geschafft hat, müssen jetzt wsl alle noch einmal die Quali machen. Auch die Spieler (inkl. mir), welche eitgl schon qualifiziert waren.

Also man sieht auch hier mit Kontakte kommt man in Österreich immer sehr weit. Danke Andres Torres und Co, dass ich wsl am Klubevent nicht teilnehmen kann, weil ich bei dem anderen Termin wsl keine Zeit habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Da_Wösa schrieb vor 10 Minuten:

alter diese Torres Brüder regen mich auf. Nur weil es der kleine Bruder vom Andres Torres gestern anscheinend nicht geschafft hat, müssen jetzt wsl alle noch einmal die Quali machen. Auch die Spieler (inkl. mir), welche eitgl schon qualifiziert waren.

Also man sieht auch hier mit Kontakte kommt man in Österreich immer sehr weit. Danke Andres Torres und Co, dass ich wsl am Klubevent nicht teilnehmen kann, weil ich bei dem anderen Termin wsl keine Zeit habe. 

Warum das? Ich dachte es wird wiederholt weil Serverprobleme waren. 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 16 Minuten:

Habe gerade nochmal die Regeln gelesen. Beim Punkt: “Aufstellung: nur die Taktikvorlage verwenden” verstehe ich nicht ganz was gemeint ist. Was darf ich ändern und was nicht?

@Da_Wösa

Du darfst zb. nicht 8 Männer in die Abwehr stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Du darfst zb. nicht 8 Männer in die Abwehr stellen. 

Aber ich darf bzw. 4312 spielen und eigene Anweisungen etc. geben? Hätte das sonst eh komisch gefunden.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Warum das? Ich dachte es wird wiederholt weil Serverprobleme waren. 

 

war auch ein Grund. bei manchen ist der EA Server nicht gegangen und bei manchen schon. Ab einen Zeitpunkt wurde das Turnier abgebrochen, und diejenigen Spieler die bis dahin am weitesten gekommen sind, waren für das Klubevent qualifiziert. (inkl. mir). Der Rest hat am nächsten Dienstag nochmal eine Chance. Alle waren damit einverstanden. 

Nur war es dann so, dass sich der kleine Bruder vom Andres Torres(esportler bei RBS) nicht qualifiziert hat bzw. er es gerne gehabt hätte, weil er anscheinend oft genug gewonnen habe. Daraufhin ist es im Discord Channel ordentlich rund gegangen und es kamen dann auch noch Andres Torres persönlich und der Esports-Teammanger von RBS dazu und wollten halt mit aller Macht den kleinen Bruder durchboxen.  

Jetzt sieht es momentan so aus, dass alle wsl die Quali nochmal spielen müssen, auch diejenigen die eitgl schon qualifiziert waren fürs Klubevent. 

Ja gestern war nicht alles problemlos, aber das man dann petzen geht und sich in das Klubevent hineinschleichen möchte und seine Kontakte spielen lässt, ist halt schon sehr frech. 

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir gerade die Diskussionen rund um die RBS-Quali durchgelesen und was soll ich sagen...

Das Verhalten von Andres Torres & seinem halbstarken Bruder ist wirklich absolut lächerlich, keine Ahnung wie man als "E-Sportler" so ungeschickt & idiotisch handeln kann. 

Aber sein Dosenkollege Ivica Olic ist ja auch schon mehrmals unangenehm aufgefallen.

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ayayay, habs beim LASK probiert und bin ausgeschieden. Hätt vorher evtl paar freundschaftsspiele machen sollen um mich mit dem 85er modus vertraut zu machen. Im finale gegen einen recht guten spieler 4:2 vorloren und dann im loser bracket nach einer halben ewigkeit einen schlagbaren gegner bekommen. Nach zwei ecken 2:0 hinten. Schlussendlich 2:2 um dann im rückspiel mit dem goalden goal(so ein dreck im übrigen) nach random flanke auszuscheiden.

im großen und ganzen wohl selbst schuld, hätt die tore einfach machen müssen und hab auch zuviele gegentore erhalten. Von den 7 in den erwähnten partien 5 kopfballtore. Kein plan was man da groß dagegen machen kann. Bitte um tipps. 

PS: mag dieses jahr wer ein asb fifa turnier organisieren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.