Okocha nach Stuttgart?


Recommended Posts

www.mspeu.at

STUTTGART: OKOCHA IM VISIER

Außerdem gibt es offenbar Überlegungen, die sich mit Spielmachern

beschäftigen die im Sommer 2004 ablösefrei sind:

Augustine, besser bekannt unter "Jay-Jay" Okocha (30), der beim

englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers spielt und

zwischen 1992 und 1996 90 Bundesligaspiele (30 Tore) für

Eintracht Frankfurt bestritt, ist so einer.

(Auszug Printausgabe Kicker von heute)

Ist seine Zeit schon vorbei oder kann er wirklich dem VfB helfen? Eure Meinungen bitte über Jay Jay Okocha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Okocha in Stuttgart wäre der absolute Wahnsinn. Er ein wirklicher Supertechniker, die Schmankerln von ihm sind a Wahnsinn, ob er dem VfB allerdings wirklich viel bringen würde wage ich sehr zu bezweifeln. Für jeden Mittelklasseverein wäre er allerdings eine absolute Bereicherung! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

nach balakov ist doch eine gewisse lücke entstanden in der manschaft (hleb is zwar schön und gut aber immernoch zu jung um so eine verantwortungsvolle rolle zu spielen wie der balakov), und da denk ich kommt ein etwas älterer erfahrener und technisch versierter mann gerade recht.

also ich wär dafür, zumal es ja auch unheimlich viel spass macht dem kerl zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

wär echt fein, den okocha wieder mal wöchentlich bewundern zu können!

auf jeden fall eine persönlichkeit, ein super kicker und publikumsmagnet.

erinnere mich noch an die eintracht-zeit zurück, da erzielte er ein tor, vor dem er sekundenlang kahn (damals noch ksc) und einige verteidiger ausgetanzt hat.

ob er stuttgart helfen kann?

wenn er seine spiererischen freiheiten bekommt, zweifellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
erinnere mich noch an die eintracht-zeit zurück, da erzielte er ein tor, vor dem er sekundenlang kahn (damals noch ksc) und einige verteidiger ausgetanzt hat.

ob er stuttgart helfen kann?

wenn er seine spiererischen freiheiten bekommt, zweifellos.

den gesichtsausdruck von kahn danach werde ich nie vergessen, so als würde er sich nur fragen: "was zum geier ist hier los, was war das gerade?" :laugh:

jay jay ist jedenfalls für jeden verein eine bereicherung, wenn er sich mit hleb gut versteht hätte stuttgart vom spielerischen her das beste mittelfeld deutschlands

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Okocha in Stuttgart zu sehen wäre auf jeden fall cool!

Aber ich fürchte, dass er sich mit Hleb ins gehege kommen könnte...

Aber Felix Magath wird sich schon was dabei denken, falls er ihn holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.