Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hat der neue tatsächlich auf 3er/5er Kette umgestellt?

Nein, war grundsätzlich die gleiche Formation wie bei Kühbauer, nur leider hat uns heute das Verletzungspech ziemlich übel mitgespielt...Bajrami hat man leider die fehlende matchpraxis bei den Profis angemerkt, da gefällt mir Haas mit seiner Dynamik deutlich besser 

Dazu noch die Ausfälle von Petro und Puchegger und prompt haben wir nach der Verletzung von Drescher keinen IV mehr im Kader und dann wird’s wie man gesehen hat schwer bis unmöglich, das erfolgreiche System aufrecht zu erhalten

War leider alles in allem die bisher schwächste Saisonleistung gegen einen Gegner, der uns von Haus aus nicht sonderlich liegt. Aber ok, mir war klar dass wir nicht weiter alles gewinnen werden und uns das Glück nicht dauerhaft treu bleibt...wir hätten uns auch schon in Innsbruck oder Altach über Punkteverluste beschweren dürfen. 

Aber ich geh jetzt mal soweit und sag unter Berücksichtigung der aktuellen Leistungen und Ergebnisse der Konkurrenz: Für die Top 6 wird man wohl um die 30 Punkte brauchen, also in unserem Fall 3 Siege und die sollten durchaus im Bereich des möglichen liegen. Also kein Beinbruch dass wir heute verloren haben  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

die Burgenländer haben das nicht schön, aber effektiv gemacht. Von Anfang an harte Einstiege bis zum Nasenbeinbruch. Wenn der Gegner Angst hat, bei jedem Zweikampf ordentlich eine draufzukriegen, ist das Leben viel einfacher.

Die Gegentore waren aber schlimme Fehler von der notdürftig zusammengewürfelten Abwehr, keine Frage.

Jein, klar wars ein rustikal geführtes Spiel, wie 90% in der BuLi. Da sehe ich auch ein Problem bei uns, dass wir niemanden haben der durch pure Präsenz dagegen halten kann. Wir kassieren extrem viele Karten, aber durch physische Präsenz können wir uns trotzdem kaum auszeichnen.

Von Mislov (der bisher eine tolle Saison spielt und zurecht Stammspieler ist) hätte ich mir da mehr erwartet. Ich seh da im ganzen Kader nicht wirklich jemanden der in so einem Spiel dagegenhalten kann. Wenn Drescher zusätzlich ausfällt, schaut es da schon ein bisschen düster aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 44 Minuten:

Von Mislov (der bisher eine tolle Saison spielt und zurecht Stammspieler ist) hätte ich mir da mehr erwartet.

Roko hat oft genug gezeit, dass er ein sehr guter defensiver Mittelfeldspieler ist. Nicht umsonst hat er sofort die Mitbewerber auf der Position rausgekegelt. Heute musste er als Innenverteidiger einspringen. Erstens liegt ihm das nicht, zweitens ist er mit den anderen Verteidigern nicht eingespielt (Abseitsfalle, Raumaufteilung usw...). So kamen dann zwei billige Gegentore zustande. Das war aber fast zu erwarten als auch noch Drescher verletzt raus musste.

Dank der Ergebnisse der Mitbewerber ist trotzdem nix passiert, Platz 7 ist immer noch weit entfernt. Die nächsten Spiele werden zwar nicht einfach, aber unmöglich ist das Erreichen des oberen Playoffs auf keinen Fall. Und das wäre eine Riesensensation, mit der vor Saisonbeginn keiner gerechnet hätte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ingolitsch mit Verdacht auf Nasenbeinbruch...gab nicht mal gelb... der Schiri war echt schwindlig heute

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bislang glaub ich nur innsbruck ;)

gab auch schon Teams, die daheim gegen den WAC gewonnen haben ;) aber Spaß beiseite, die Liga ist echt wahnsinnig ausgeglichen heuer (bis auf Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Das wahr ein totales Unspiel heute. Riegs unser Bester hat uns vor einem Debakel bewahrt. 1 HZ 3 100% ige für SVM wir kein Torschuß.

Schlampiges Abspiel hat die Burgenländer zu vielen Chancen kommen lassen. Mir hat auch die Körpersprache einiger Spieler nicht gefallen. Ranko hat jetzt viel Arbeit vor sich. Jetzt kommen noch 2 Auswärtsspiele auf uns zu. Wird sehr schwierig werden.  :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 24 Minuten:

unsere große Fahnenstange ist heute bereits vor Spielbeginn gebrochen...ein Omen? 

na dann wissen wir ja, wer es verbockt hat. Kein Wunder, dass die Burschen keine Siegeschance hatten ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 56 Minuten:

unsere große Fahnenstange ist heute bereits vor Spielbeginn gebrochen...ein Omen? 

Ja, ich habs gesehen.Hoffentlich niemand verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden:

Die Gelbe vom Luxl sorry aber das war extrem unintelligent nach den wenigen Minuten aber das spiegelt sich auch darin wieder das er der erste ist der nach 5 gelben pausieren darf !

er ist grundsätzlich immer ein bissl übermotiviert bei Zweikämpfen, jetzt vor dem neuen Trainer natürlich erst recht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

er ist grundsätzlich immer ein bissl übermotiviert bei Zweikämpfen, jetzt vor dem neuen Trainer natürlich erst recht.

er hinkt auch seiner Leistung aus denn frühjahr etwas hinterher wie ich finde.

alles in allem keine gute Partie. Man sollte gegen Wolfsberg schon besser auftreten - Punkte wären natürlich ideal. Ich bin aber nicht böse wenn man auswärts gegen Wolfsberg verliert wenn die Leistung halbwegs passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.