Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 11

856.png?lm=1407178371   -  2662.png?lm=1434473449

Sv Mattersburg - SKN St.Pölten
Sonntag 21.10.2018, 14.30 Uhr
Pappelstadion - Mattersburg
SR: Walter Altmann


Statistik

17 Spiele - 4 S / 6 U / 7 N
15 : 27 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (09.02.16)


Höchste Niederlage

0 : 4  (04.08.14)
0 : 4  (01.05.15)

 

Letzte Begegnung

1 : 1  (21.04.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Zeit wird's, dass diese langwierige Länderspielpause zu Ende geht :(

Langweilig triffts eher auf den Punkt.. Ist ja echt der Wahnsinn diese ganzen Unterbrechungen immer.. Und im November ist schon wieder so ne fade Pause.. Das ist echt verdammt zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

Langweilig triffts eher auf den Punkt.. Ist ja echt der Wahnsinn diese ganzen Unterbrechungen immer.. Und im November ist schon wieder so ne fade Pause.. Das ist echt verdammt zach

jetzt ist es eh mal wieder überstanden.

Zeit den Fokus auf das Spiel 1 in der Ära Popovic zu legen. Leiten wird das Spiel Walter Altmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich nähert sich das Wochenende mit einer Bundesligapartie. Die Anstosszeit von 14:30 Uhr wird eher gewöhnungsbedürftig.

Ich bin so richtig gespannt, wie sich die Burschen im 1. Spiel unter Popovic tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

nein, er hat extra gearbeitet, aber mit Ball. also ich denke er könnte schon eine Option werden

okay danke, aber wird sich wohl nicht ausgehen. Wenn ich am Do nicht voll mittrainiern kann, dann kommt ein Meisterschaftsspiel am Sonntag wohl noch zu früh - schätze ich mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.