Aufruf 100 Jahre-Buch & Archiv


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 11 Minuten:

Liebe Leute, welche Fan- und Fußballmagazine im deutschen Sprachraum kennt Ihr, die für eine Rezension des demnächst erscheinenden Buches 100 Jahre Vorwärts relevant sind und sich dafür interessieren könnten. 

Von ballesterer und 11 Freunde mal abgesehen ;-) Die kenn ma eh! 

Können auch größere Fanzines sein, online-Portale usw. 

Danke vorab! 

@Fogi neben dem streuen von Salz in offene Wunden, kannst du da vielleicht etwas dazu beitragen ;)….

BruckiBlog? Vielleicht kannst ja bei ihm nachfragen. Zumindest wird bei ihm immer wieder über Veröffentlichungen in seinem Blog berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich darf eine frohe Kunde mitteilen. Das Vorwärts-Buch rattert soeben durch die Druckmaschinen. 
Die besten Grafiker Steyrs haben vor Ort den Andruck überwacht, damit das Rot auch ein schönes Rot ist usw.  
Demnächst werden vier Tonnen Papier, fein gebunden und bedruckt, nach Steyr geliefert. 

Wir sind schon gespannt wie ein Gummiringerl.

Foto von Druck.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Druckmaschine druckt wie deppert soben ;-) 

Wen alles gut geht, Gott will und die rote Tinte nicht ausgeht, können wir das Buch beim Fanstammtisch am Mittwoch, 10. Juli, Museum Arbeitswelt, 19 Uhr 19  präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 14 Minuten:

Ich frag für einen Freund, ob man das Buch auch morgen beim Stammtisch erwerben kann?

Ja, das Buch gibt es beim Stammtisch erstmals zu kaufen. Ab dann beim Ennsthaler und im gut sortierten Buchhandel.

Wer ein Buch gewinnen will...es gibt zwei Möglichkeiten. 

1. Die OÖN fragen, wie viele unterschiedliche Spieler sind seit dem Jahr 1919 bei Pflichtspielen für den SK Vorwärts im Einsatz gewesen? Antworten an [email protected]
Wer am nächsten dran ist, gewinnt. 

2. Beim Stammtisch morgen gibt es ein weiteres Rätsel....der Gewinner erhält das erste Buch überhautert. ;-) 

Das Cover mit ausgebreiteter Flappe sieht übrigens so aus...



 

cover.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin auch schon gspannt wie ein "Pfitschipfeil" auf das neue Buch. Werde mir das auch morgen beim Stammtisch gleich holen und die nächsten Tage wird mich dann meine Holde von diesem Mammutwerk nur schwer wegkriegen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich habe mir eben das "Büchlein" beim Ennsthaler besorgt, das wäre an und für sich nicht erwähnenswert, aber, es standen noch 2 Kunden an der Kassa und jeder hatte ein Exemplar in der Hand!


Sonst war keine Kundschaft im Parterre zu sehen!  :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.