Aufruf 100 Jahre-Buch & Archiv


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Also, ohne das Zebizebahefterl wär der Ennsthaler schon pleite. :lol:

Glaubst echt das eine Auflage von ca. 1000 Exemplaren (wenns den überhaupt so viel sind) einen solchen Verlag überleben ließen?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skvfreaky schrieb vor 8 Minuten:

Auflage ist 2500

Dazu kann ich nur gratulieren, ich habe im  Verlag nachgefragt und bekam zur Andwort " ca. 1000 Stück". Oder haben nur die erste Auslieferung gemeint?    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 23 Minuten:

Glaubst echt das eine Auflage von ca. 1000 Exemplaren (wenns den überhaupt so viel sind) einen solchen Verlag überleben ließen?

Aber geh. Glaubst du echt immer alles, was im ASB geschrieben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Einen besonderen Dank an die Autoren für diese umfassende und sehr detaillierte Aufarbeitung der Vorwärts-Geschichte.

Es darf unzweifelhaft als DAS rot-weisse Standardwerk bezeichnet werden.

Wunderbar informativ und gut zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Richbert schrieb vor 3 Stunden:

Einen besonderen Dank an die Autoren für diese umfassende und sehr detaillierte Aufarbeitung der Vorwärts-Geschichte.

Es darf unzweifelhaft als DAS rot-weisse Standardwerk bezeichnet werden.

Wunderbar informativ und gut zu lesen!

Ich kann mich der Gratulation nur anschließen. 

Schlicht gesagt ein Meisterwerk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Superberti schrieb vor 12 Stunden:
Richbert schrieb vor 15 Stunden:

Einen besonderen Dank an die Autoren für diese umfassende und sehr detaillierte Aufarbeitung der Vorwärts-Geschichte.

Es darf unzweifelhaft als DAS rot-weisse Standardwerk bezeichnet werden.

Wunderbar informativ und gut zu lesen!

Ich kann mich der Gratulation nur anschließen. 

Schlicht gesagt ein Meisterwerk

Danke für das Feedback! Freut uns sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann ich mich natürlich nur anschließen, obwohl das Buch bis dato nur durchgeblättert wurde, da der (Pf)Lästerstein noch etwas an (Lese)arbeit abverlangt. Für beides danke an Stocki und natürlich auch an die anderen Autoren, super Arbeit! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SKV-Rookie schrieb vor 26 Minuten:

Kann ich mich natürlich nur anschließen, obwohl das Buch bis dato nur durchgeblättert wurde, da der (Pf)Lästerstein noch etwas an (Lese)arbeit abverlangt. Für beides danke an Stocki und natürlich auch an die anderen Autoren, super Arbeit! :yes:

Die Pflästerstein Leseübungen wurden bei mir kurzfristig eingestellt, jetzt zählt nur Zebizeba. Die ersten 50 Jahre Vereinsgeschichte  habe ich nun verschlungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV-Rookie schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mich natürlich nur anschließen, obwohl das Buch bis dato nur durchgeblättert wurde, da der (Pf)Lästerstein noch etwas an (Lese)arbeit abverlangt. Für beides danke an Stocki und natürlich auch an die anderen Autoren, super Arbeit! :yes:

Das war eigentlich auch mein Plan. Jetzt den (Pf)lästerstein und wenn ich das nächste mal nach OÖ komme dann das Zabizeba. Aber leider ist er bei meinem letzten Aufenthalt daheim, noch nicht da gewesen...….somit wird's ab ende Juli zusammen mit den bestellten Büchern die beim Buchhändler meines Vertrauens lagern, ein ziemlichen Bücherstau geben....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich hab das Buch seit gestern zu Hause und bin restlos begeistert. Taugt mir total dass einzelne Spiele aus den Saisonen rausgepickt wurden. Da gab es schon beim ersten durchblättern viele Deja-vus, speziell in den späten 70ern und frühen 80ern. Auch die Geschichte der Fanszene ist sehr gelungen. Der einzige Kritikpunkt: Ein Hardcover wäre mir persönlich lieber gewesen bei der Häufigkeit wie ich das Buch aufschlagen werde. Es wird so vermutlich bald ziemlich abgerockt aussehen.

Alles in Allem.........ein herzliches Dankeschön an die Macher!! Hut ab!!

 

Kleines Detail am Rande. Dass nach dem HUHA das Wort "palawatsch" gesungen wird, hab ich gestern zum ersten mal gehört bzw. gelesen. Ich hab da seit gut 35 Jahren  tralala gesungen, ohne Schmäh :lol:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sturmtank1969 schrieb vor 1 Stunde:

Kleines Detail am Rande. Dass nach dem HUHA das Wort "palawatsch" gesungen wird, hab ich gestern zum ersten mal gehört bzw. gelesen. Ich hab da seit gut 35 Jahren  tralala gesungen, ohne Schmäh :lol:

Und ich dachte, das geht HU HA schalala :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.