Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Lt. Bickel hat man sich entschieden, dass sie nach den Berichten gehen, damit sie etwas Positives mitnehmen können.

Unsere armen Schneeflöckchen, vielleicht hätte man ihnen auch schallgedämpfte Ohrenschützer aufsetzen können, damit sie kein Trauma bekommen wenn sie mit der Realität konfrontiert werden :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onlinehv schrieb Gerade eben:

Ich hoffe jetzt ist klar warum „volltrottel-fragen“ vorab ausselektiert gehören ...

 

Sind jetzt volltrottelfragen schon aussortiert (die würde ich gern mal lesen :-)) und nur die guten übergeblieben?

Ich hoffe nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

War doch genau das was sich das ASB gewünscht hat. 

Mich lieg bei der HV am Boden :lol: 

Ja leider ... oder nicht bedacht :(

bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Sind jetzt volltrottelfragen schon aussortiert (die würde ich gern mal lesen :-)) und nur die guten übergeblieben?

Ich hoffe nicht!

Nein - warum auch ... wollten doch alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ma den Nikolaus halte ich stimmlich nur schwer aus...

Sind dir die Podestschreier lieber?

Nikolaus weiss was er redet und darum geht es eigentlich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
archer schrieb vor 4 Minuten:

Unsere armen Schneeflöckchen, vielleicht hätte man ihnen auch schallgedämpfte Ohrenschützer aufsetzen können, damit sie kein Trauma bekommen wenn sie mit der Realität konfrontiert werden :( 

Wegen dem Druck wär's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Sind dir die Podestschreier lieber?

Nikolaus weiss was er redet und darum geht es eigentlich.

Nein inhaltlich auch absolut gut... aber schön ist es nicht... und nein vor dem

Podium würde ich einen Alkohol und Drogen Schnelltest einführen... und ein psychologisches Gutachten einfordern

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
el-capitane schrieb Gerade eben:

Hoffentlich gelangen die Szenen mit den Podestschreiern nie an die Öffentlichkeit.

Du kannst dir sicher sein, dass das in Kürze auf YT auftaucht. Wie will man das verhindern?

Satzungsänderung ist durch. 22 Gegenstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.