Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Gast

Dass die meisten Fans keinen Plan vom Fußball haben, war doch eh schon vorher klar. Dazu muss man sich jar nur mal im Stadion umhören oder auf Facebook die Kommentare lesen. Das ist die große Masse der Fans, bei denen Hopfen und Malz verloren ist. Leider sind die dann ausgerechnet auch noch die lautesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 1 Minute:

welches Fettnäpfchen war das von krammer?

Er hat Kraetschmer wegen seines Namens verarscht. Wir haben ein Mitglied mit dem Namen. Nicht verwandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Fragesteller: Chapeu an die wirtschaftlichen Erfolge. Ist es geplant einen E-Sport-Bereich zu gründen?

Peschek: Gibt es schon, ein Themenfeld mit dem man sich auseinandersetzt. Wird wieder bei E-Bundesliga teilnehmen.

Fragesteller: Woran liegt es, dass geholte Spieler schlechte Leistungen zeigen. Falsche Einschätzung, schlechtes Scouting?

Bickel: Falsch alle in den Topf zu werfen. Potzmann hat uns Freude gemacht. Boli, Galvao, Berisha (wegen Mentalität) waren auch positiv. War aber ein Fehler 5 Spieler zu holen, die Zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Wir kennen uns aus einem zwei Jahre andauernden Mailverkehr!

 

:D

Des is Ned zufällig, der Christian irgendwas, der auf YouTube einen Blog hat und schon Mal erklärt hat, warum Gogo nie ein echter Rapidler wird? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Dass die meisten Fans keinen Plan vom Fußball haben, war doch eh schon vorher klar. Dazu muss man sich jar nur mal im Stadion umhören oder auf Facebook die Kommentare lesen. Das ist die große Masse der Fans, bei denen Hopfen und Malz verloren ist. Leider sind die dann ausgerechnet auch noch die lautesten.

So wie man es im Stream gehört war, sind es auch nicht wenige. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.