Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Hütteldorf
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Genau. Da Younes wird von Ajax zu Rapid wechseln und um a Taschengeld spielen. emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Manche Leut machen sich gern in aller Öffentlichkeit lächerlich und sind stolz drauf. emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Von irgendwo müssen ja ATV und RTL ihre Leute herkriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Fragen sind wirklich der Tiefpunkt:

Jeder der offiziellen im Verein versucht das beste fuer den Verein zu geben. Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg! Da erwarte ich mir im Sinne einer konstruktiven Diskussion auch sachliche Fragen. Wenn hier jeder respektlos  seine emotionalen Befindlichkeiten kundtut, dann gehts den jeweiligen nachher vielleicht besser. ...es bringt den Verein aber nicht weiter!

 

Edit: ich schaeme mich und mir kringeln sich die zehennaegeln ein, wenn ich mir das anschaue. Jetzt weiß ich wieder woher der Spruch kommt, dass es in Ö 8mio teamchefs gibt.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schimli schrieb vor 25 Minuten:

Ist doch eh egal was Bickel da oben heute sagt - es ist sowieso falsch und man dreht ihm einen Strick draus oder unterstellt ihm irgendwelche Dinge,

Man braucht halt immer jemanden den man zur Sau machen kann, dann gehts einem selber auch gleich besser ... :davinci:

Wer wird wohl nach Gogo und Bickel das nächste Opfer der Meute ?

Ich weiß zumindest wers sicher nicht wird ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.