Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Genau. Da Younes wird von Ajax zu Rapid wechseln und um a Taschengeld spielen. [emoji23][emoji23][emoji23]

Manche Leut machen sich gern in aller Öffentlichkeit lächerlich und sind stolz drauf. [emoji23][emoji23][emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Frage: Sehr viele Mails an Krammer mit Bedenken wohin Rapid sportlich hinführt. Keine Antworten von Krammer. Heute wurde 1,5h über Finanzen gesprochen, 10min über Sport. Wie soll das Vorgehen sein die Ziele zu erreichen.

Krammer mit einer lächerlichen Anspielung auf den Nachnamen. Scheiß Aussage.

Ansonsten: Krammer meint, dass er auf Mails geantwortet hat und er Anrufe getätigt hat, wenn das Mail respektvoll war. Er bietet an eine persönliche Aussprache nachher an.

Fragesteller interessiert das einen Scheißdreck.

 

Stammtischniveau.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.