Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Turbotraktor schrieb vor 11 Minuten:

Ist es möglich, das Ticket als Mobile Ticket zu speichern? Hab das extra ausgewählt, jetzt ist es aber trotzdem nur print@home.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/mobile-ticketing-mit-dem-smartphone-zum-sk-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Turbotraktor schrieb vor 11 Minuten:

Das geht halt nicht, obwohl ich die Option "print@home/Mobile Ticket" gewählt hab.

Was geht nicht? Das Ticket in die App zu bringen? Ich habs bis jetz nur bei iOS gesehen, da hats funktioniert. Bin selber Android Benutzer und die Bewertungen zu beiden Apps waren so schlecht, dass ich es gelassen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Was geht nicht? Das Ticket in die App zu bringen? Ich habs bis jetz nur bei iOS gesehen, da hats funktioniert. Bin selber Android Benutzer und die Bewertungen zu beiden Apps waren so schlecht, dass ich es gelassen hab.

Ja genau. Ich hab am Ticket, das wie ein print@home Ticket ausschaut, nur Barcodes oben und online keine Möglichkeit, dass in die Apple Wallet zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 49 Minuten:

Ja genau. Ich hab am Ticket, das wie ein print@home Ticket ausschaut, nur Barcodes oben und online keine Möglichkeit, dass in die Apple Wallet zu bringen.

Screenshot machen vom Code und dann zum Scanner halten. Mehr braucht es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden:

Ja genau. Ich hab am Ticket, das wie ein print@home Ticket ausschaut, nur Barcodes oben und online keine Möglichkeit, dass in die Apple Wallet zu bringen.

hab mich auch a stund lang rumgeärgert bei den EL abos ...  geht einfach nicht

das PDF am handy reicht aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ins Apple-Wallet habe ich letztens gegen Admira eine Greenie-Karte geladen, da habe ich es erstmals probiert, und es ging problemlos. 

Im Bestätigungsmail war damals das Wallet-Zeichen, wie man es von Kinokarten o.ä. gewohnt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Neocon schrieb am 6.11.2018 um 18:22 :

Meine Karte gegen FCSB konnte ich in meine Wallet App (Android) laden

Edit: Dürfte aber nur bei diesem Spiel gegangen sein. 

Screenshot_20181106-182854.png

Meinen Infos zufolge  sollte das immer funktionieren! Könnt Ihr bitte das Problem (die Probleme) jeweils per mail unserem Klubservice senden ([email protected] oder [email protected]) - gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
pedro schrieb vor 11 Stunden:

Meinen Infos zufolge  sollte das immer funktionieren! Könnt Ihr bitte das Problem (die Probleme) jeweils per mail unserem Klubservice senden ([email protected] oder [email protected]) - gwG 

Hab ich gemacht und nun folgende Antwort bekommen.

Zitat

Nach Rücksprache mit unserer Technik kann ich Ihnen sagen, dass die Funktion des Mobile Tickets nur bei den Heimspielen der Bundesliga möglich ist.

Aber wie hier herinnen schon erwähnt wurde, kann auch das PDF gescannt werden. Wichtig dabei ist allerdings, dass die Bildschirm-Helligkeit ausreichend hoch eingestellt ist. (Wallet-Apps erhöhen diese meist automatisch wenn man eine Karte abruft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Minute:
Zitat

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 27. November 2017
  3. Ansprache/Vortrag des Präsidenten
  4. Berichte
    • des Geschäftsführers Wirtschaft
    • des Geschäftsführers Sport
    • des Finanzreferenten
    • des Abschlussprüfers
  5. Antrag auf Entlastung der Mitglieder des Präsidiums
  6. Bericht über Evaluierung Rechtsform für den Profibetrieb samt Beschlussfassung
  7. Antrag auf Änderung der Vereinssatzungen
  8. Das neue Trainingszentrum des SK Rapid
  9. Informationen zum Jubiläumsjahr „120 Jahre SK Rapid“
  10. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge
  11. Allfälliges

Die Hauptversammlung ist bei Anwesenheit von 2/3 der ordentlichen Mitglieder beschlussfähig. Sollte die Beschlussfähigkeit zur angesetzten Stunde nicht erreicht sein, gilt die Hauptversammlung auf 30 Minuten später vertagt. Sie ist dann ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden ordentlichen Mitglieder beschlussfähig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.