Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte einmal aufs Pult scheissen

5 €

 

Burschi schrieb Gerade eben:

es muss aufs derbste eskalieren

der glaube daran fehlt natürlich

Nix wird passieren.

Wir werden uns  knapp für das Obere Play qualifizieren, oder knapp net..

Punkt, aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Das glauben du und @derfalke35 nach heute noch wirklich ? :lol:

Naja, was willst machen - gleich aufgeben?! 

Sollten wir es irgendwie, wie auch immer, es schaffen ins obere Playoff zu kommen. Wäre das die Überraschung des Jahres.

Da wird die HV sicher spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Das glauben du und @derfalke35 nach heute noch wirklich ? :lol:

Natürlich glaub ich das, weil es ausser Salzburg in Österrecih weit und breit keine Mannschaft mit der Qualität von Villarreal gibt. Ich hab ja im Vorfeld schon kein gutes Gefühl bezüglich diesem Spiel gehabt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb vor 34 Minuten:

5 €

 

Nix wird passieren.

Wir werden uns  knapp für das Obere Play qualifizieren, oder knapp net..

Punkt, aus..

Nie im Leben. Wir sind Abstiegskandidat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Man fühlt sich kurz besser...bei dem Verein ist seit Jahren der Wurm drin, da ändert weiter kuschen auch nix

Wichtig ist das es mit dem Verein bergauf geht, und net das persönliche empfinden..

Jeder muss sein Bestes dafür geben, der nicht dafür bereit ist gehört aussortiert.. (egal ob Mannschaft, Management..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.