Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Und da ist es schon; das traditionelle Investor geplärre von Zidane nach eine Niederlage von Rapid :kotz: 

 

Geld ist sowieso nicht unser Problem.Dafür brauchen wir keinen Investor.Wir sind ein Mitgliederverein.Mit einem Investor verkaufen wir unsere Seele...unglaublich,dass das einige immer noch nicht kapieren. 

Zidane (der schon lange auf meiner Ignore List steht),sollte sich vielleicht einen anderen Verein zum liebhaben suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Was soll dir unser Pressesprecher darauf antworten? "Ja, ihr habt Recht, ab jetzt fordere ich Krammers Rücktritt!"?

Auch hier nochmal die Bitte, ihn in Ruh zu lassen mit sowas, der kann echt nichts für die aktuelle Situation und wenn er hier so häufig markiert wird kommt er bald für die wenigen wichtigen Dinge nicht mehr hier ins Forum...

Gibt Schlimmeres als im Forum markiert zu werden! Nach so einem Spiel wie heute verstehe ich, dass man angefressen ist. Geht mir nicht anders! Habe aber auch nach einem Match wie heute prinzipiell eine sehr hohe Meinung von unserem Präsidenten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
zidane001 schrieb vor 21 Stunden:

Ich wünsch mir mittlerweile einen grossinvestor der die Bude übernimmt und professionell aufstellt. Ohne wenn und aber. So kann es nicht weiter gehen, und so wird es nicht weiter gehen. Denn ewig wird es finanziell nicht passen. Irgendwann geht sogar der treueste Fan und Sponsor. Und nicht mit BW kommen, die Kosten mehr als was bringen.

wenn jemand daher kommen würde, unsere Farben und unseren Namen in Ruhe lässt - her damit. 

wie kann man so ein post als rapid fan schreiben?

wie kann man so ein post als rapid fan liken?

bitte sucht euch einen anderen verein.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 21 Stunden:

Ich wünsch mir mittlerweile einen grossinvestor der die Bude übernimmt und professionell aufstellt. Ohne wenn und aber. So kann es nicht weiter gehen, und so wird es nicht weiter gehen. Denn ewig wird es finanziell nicht passen. Irgendwann geht sogar der treueste Fan und Sponsor. Und nicht mit BW kommen, die Kosten mehr als was bringen.

wenn jemand daher kommen würde, unsere Farben und unseren Namen in Ruhe lässt - her damit. 

Auch wenn der Frust tief sitzt, sowas wünsche ich mir nie und nimmer, da steig ich lieber ab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das was aus der ära krammer übrig bleiben wird ist dass aus der konstant zweitstärksten kraft im land ein konstanter abstiegskandidat geformt wurde.

shampoo herr präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

das was aus der ära krammer übrig bleiben wird ist dass aus der konstant zweitstärksten kraft im land ein konstanter abstiegskandidat geformt wurde.

shampoo herr präsident

was für ein blödsinn.

krammer ist seit 2013 präsident.

die platzierungen:

2. platz

2. platz

2. platz

5. platz

3. platz

so viel zu "konstanter abstiegskandidat". 

und sollte unter krammer kein titel geholt werden, wird in erster linie das neue stadion in erinnerung bleiben.

wo ist eigentlich deine "lustige" supdiupi-stimmung hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 11 Stunden:

 

wo ist eigentlich deine "lustige" supdiupi-stimmung hin?

das solltest du doch wissen

 

ps: hoodie hab ich auch keinen mehr ergattern können, spielt vielleicht auch mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.