FC Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


mmh1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn man die chancen hernimmt, wäre ein knapper sieg in ordnung gewesen. Die Latte ist halt pech, einmal putzt ein innsbrucker, der sogar gegen die laufrichtung erwischt wird einen dabbur-schuß auf der linie aus. in der ersten hz vergeben yabo und schlager mMn 100%ige (oder zumindest 90%ige). Aber irgendwann hätte diese siegesserie sowieso enden müssen, und ein X ist am ende des Tages auch keine Niederlage + dass das evtl jetzt die Sinne fürs Rosenborg-Spiel noch marginal mitschärft.

Ja, es war eine eher schwache partie, aber was war dann das spiel der innsbrucker? die haben bis auf das ende, wo sich gezwungenermaßen räume in der salzburger hälfte öffneten gerade 1x einen spielzug hinbekommen, namentlich beim 1:1 (btw da haben sich manche ein bsp an unserer U21 gg russland genommen). wie auch immer, eine bescheidene leistung heute die aber in 7 von 10 fällen wohl mit einem salzburger sieg endet. Trotzdem sollte man nach der siegesserie zuletzt nicht denken dass die siege jetzt reinflattern ohne selbst alles zu investieren

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Angaben zu diesem Spiel:

@Einsteiger vielen Dank nochmal für die 2 Tickets für das Spiel gegen RBL

@ogris schön dich zu treffen! Nachdem wir de facto eh Nachbarn sind, werden wir uns wohl öfter sehen. Beim nächsten Mal müssen wir das Quizspiel unbedingt intensivieren!

@Whoosback auch kurz getroffen.

@Bauernherbst: hat einfach was, vor allem die Prangerschützen kurz vor Anpfiff und die Schnalzer in der HZ-Pause waren stimmungsvoll. 11.000 Fans ist einfach eine Super-Anzahl

@Spiel: Innsbruck ist gut gestanden. Sie haben mMn tlw. sehr gut rauskombiniert und hätten mit ein bisschen mehr Präzision auch besser (effektiver) kontern können! Cool war der Versuch aus der Distanz Cican zu überheben

@unser Spiel: es hat einfach der letzte Nachdruck und konsequente Umsetzung gefehlt. Die Erkenntnis im Team war zu spät, um das Spiel noch für uns zu entscheiden. Hannes Wolf muss sich einfach mehr reinschmeißen, wenn er eingewechselt wird - das war zu lässig.

Kein Problem, dass die Serie gerissen ist - es musste mal kommen.

Wahnsinn, wie die Tickets für die EL-Spiele weggehen!

Nächstes Spiel am Donnerstag - da gibt's auch wieder mehr Feuerwerk von den Rängen und auf dem Platz!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
syndicate schrieb vor 27 Minuten:

Wie die Innsbrucker alle bei uns im thread sind und uns die Welt erklären, weil bei ihnen tote Hose ist :lol:

Hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen dass unser Vereinsforum dafür sehr gut frequentiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 8 Minuten:

Wobei ich die Innsbrucker-Fans heute richtig fair fand. Also ich hab nix Negatives (außer ein paar Sprechgesänge, die eh normal sind) mitbekommen.

Also ich hab sie ja gar nicht gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MMH schrieb vor 48 Minuten:

Also ich hab sie ja gar nicht gehört 

Das wäre rund um uns nicht möglich gewesen. 

Selbst wenn wir direkt im Gästesektor gewesen wären. :clap:

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
oggy4tw schrieb vor 28 Minuten:

Hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen dass unser Vereinsforum dafür sehr gut frequentiert ist ;)

Passt eh, nur wäre es super wenn ihr eure Vereinsbrille abnehmen würdet. Du kannst ja nicht wirklich glauben, dass Innsbruck die bessere Mannschaft war. Das ist halt dann richtig zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war heute das erste Mal im Oberrang. Die Sicht ist wirklich top, aber mir fehlt dort oben trotzdem was.

@ Spiel: Die erste HZ fand ich eigentlich recht ansprechend, hätte erwartet, daß wir das Spiel in der zweiten HZ nach einem Tor locker heimspielen. Die zweite HZ war aber wirklich sehr schlecht, und der Punkt geht daher für Innsbruck absolut in Ordnung. Spielerisch hätten sie keine Chance gehabt, somit war es ein legitimes Mittel, 11 Mann hinter den Ball zu stellen. Egal, der Punkteverlust wird hoffentlich zu verkraften sein.

@ Stimmung: eigentlich gar nicht schlecht, aber im Oberrang geht halt wirklich überhaupt niemand mit. Das hat dort irgendwie was von Fernsehen. Tolle Sicht, wenig Stimmung.

@ Rundherum: Bauernherbst passt schon, aber Prangerschützen werden nie meines sein. Auf die könnte ich jederzeit gerne verzichten.

@ Innsbrucker Fans: Die fand ich toll. Gar nicht so wenige, lautstark und positiv wirkend.

@ Nordkurve: Den Fetzen mit der intellektuell unglaublich ansprechenden Botschaft „Innsbrucker Oaschlöcher“ (oder so ähnlich) mitsamt graphisch gestaltetem Mittelfinger könnte man meinetwegen durchaus bei einem Laternenfest in einem x-beliebigen Kindergarten verbrennen. Derartige Botschaften sind einfach nur peinlich.

Ich war heute auf der VIP...war mal ganz nett, aber am Donnerstag bin ich wieder auf der Nord und gebe dort mit den Fans Gas! :clap:



Darf ich dich fragen, wie man zu VIP Karten kommt bzw. was sie kosten? Das wäre vielleicht ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Vater (falls die Karten frei verkauft werden). Er hat am 2.12. Geburtstag, Spieltag daheim gegen Altach. Kriegt man da noch was, oder sind die VIP Karten längerfristig ausverkauft? Antwort (von jedem, der Bescheid weiß) gerne per PN. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
syndicate schrieb vor 16 Minuten:

Passt eh, nur wäre es super wenn ihr eure Vereinsbrille abnehmen würdet. Du kannst ja nicht wirklich glauben, dass Innsbruck die bessere Mannschaft war. Das ist halt dann richtig zäh.

Das hab ich nie behauptet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.