FC Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


mmh1

Recommended Posts

ASB-Legende
syndicate schrieb Gerade eben:

Schiedsrichter war aus Stadionsicht eine Katastrophe. Die komplette Innsbrucker Mannschaft hatte Narrenfreiheit. Nur 2 gelbe Karte gegen Innsbruck sagt schon alles (Nein, ich zähle die letzte Witz gelbe sicher nicht dazu).

So ein Unsinn... aber gut, das ist wohl der "Stadionsicht" geschuldet.

mrbonheur schrieb vor 45 Minuten:

War da heute eigentlich ein Handelfer dabei oder nicht?

Ich sag mal so: wir haben heuer schon solche Handelfmeter gegen uns gepfiffen bekommen, und uns darüber furchtbar aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 21 Minuten:

Wenn wir die Konter gescheit zu Ende spielen koennts euch sogar den Punkt aufmalen.

Was habts denn erwartet von der Partie ? Dass wir angreifen wie die blöden ?

Das ist sehr viel hättiwari. 

glatze schrieb vor 11 Minuten:

Wie die meisten hier schon geschrieben haben, irgendwann musste es soweit sein. Nicht viel passiert und ich geb den Punkt lieber den Innsbruckern, als Rapid, der Austria oder Sturm...

Ich als Steirer hätte es den Hartbergern vergönnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig verdient nicht gewonnen, dazu war die Leistung einfach zu unkonzentriert. 

Ramalho und Dabbur haben heute eindrucksvoll bewiesen, warum sie in der österreichischen Liga spielen, aber bei dieser geilen Truppe wird jedem Mal ein schlechtes Spiel verziehen! 

Was mich immer mehr ankotzt sind die Undiszipliniertheiten von Schlager und Dabbur. Immer am Sudern (Schlager) und viele einfach richtig sinnlose Fouls von Dabbur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 17 Minuten:

Schiedsrichter war aus Stadionsicht eine Katastrophe. Die komplette Innsbrucker Mannschaft hatte Narrenfreiheit. Nur 2 gelbe Karte gegen Innsbruck sagt schon alles (Nein, ich zähle die letzte Witz gelbe sicher nicht dazu).

seh ich nicht so

die Gelben warn alle klar, hätte keine einzige Aktion im Kopf bei der ich eine zusätzliche gefordert hätte

Innsbruck hat auch absolut nicht hart gespielt

die Schwalben gegenüber Ramalho (der imho eine Gelbe bekommen hätt können) sind ne andere geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz nüchtern betrachtet waren die Leistungen zuletzt eh nicht so überragend (in der Liga!). Da hätte ein Punkteverlust gegen Sturm schon passieren können. Nicht dass wir da die schlechtere Mannschaft waren, die Siege an sich waren in der Regel verdient. Der Spielverlauf war aber meist  günstig und heute hat es uns halt mal verdient erwischt, dass es knapp nicht gereicht hat. 

Nicht weil Innsbruck so toll war, die waren halt genauso zu erwarten und haben es ganz gut gemacht. Aber dieses Spiel sollte halt allen vor Augen halten, dass auch solche Spiele keine Selbstläufer sind.

Dabbur und Guli komplett für den Hugo heute, was Wolf aufgeführt hat lasse ich lieber unkommentiert. Nur soviel: wenn ich reinkomme, einen Konter einleite und dann nachtrabe und schau was die anderen hinten machen, könnt ich kotz*n!!!!

Als Weckruf vl aber ganz gut, immerhin gehts nächste Woche zum Lask. Mit so einer unkonzentrierten Leistung wird es dort nichts zu holen geben und am Do wohl auch schwer.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Die Großchancen hatten halt wir ;)

Stimmt, auf der Linie geklärt und an die Latte geköpft habt ja ihr. Oh, doch nicht....ihr hattet genau 2 Großchancen, eine von Schimpelsberger und das Tor. Oder ist ein 35m Schuss für dich eine Torchance. Meinem Verständnis nach nicht....

Dass man sich als Innsbruck freut ist ja klar und der Punkt auch verdient, zu behaupten ihr hattet die besseren Chancen grenzt aber an Kabarett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, auf der Linie geklärt und an die Latte geköpft habt ja ihr. Oh, doch nicht....ihr hattet genau 2 Großchancen, eine von Schimpelsberger und das Tor. Oder ist ein 35m Schuss für dich eine Torchance. Meinem Verständnis nach nicht....

Dass man sich als Innsbruck freut ist ja klar und der Punkt auch verdient, zu behaupten ihr hattet die besseren Chancen grenzt aber an Kabarett!

Gut , gleich viele Großchancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Gut , gleich viele Großchancen. 

Schlager erste Hz frei am 11er, Dabbur Linie, Daka Latte, abzüglich beider Tore würde ich sagen 3:1 Großchancen für uns ;)

Ist aber auch egal, ich glaube jeder hier der das Spiel halbwegs objektiv sieht, erkennt den einen Punkt für euch als verdient an. Dazu war es von uns einfach zu wenig und so wenige klare Chancen lassen sonst nicht viele Gegner zu. Hätte am Ende für uns reichen können, hat es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, auf der Linie geklärt und an die Latte geköpft habt ja ihr. Oh, doch nicht....ihr hattet genau 2 Großchancen, eine von Schimpelsberger und das Tor. Oder ist ein 35m Schuss für dich eine Torchance. Meinem Verständnis nach nicht....

Dass man sich als Innsbruck freut ist ja klar und der Punkt auch verdient, zu behaupten ihr hattet die besseren Chancen grenzt aber an Kabarett!

Dafür war euer Tor ja letztendlich glücklich. Abgefälschter Pass, abgefälschte Abwehr und dann ein abgefälschter Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.