FC Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


mmh1

Recommended Posts

Postinho
RBS1988 schrieb vor 52 Minuten:

Spieltag :clap:

Es ist eskaliert bei uns:

Nachdem heute Bauernherbst im Stadion ist sind wir heute 14 Leute auf der Nord! :augenbrauen:

(Statt normalerweise 5-8)

Auf ein erstes gutes Spiel am neuen Rasen!

 

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 47 Minuten:

Es ist eskaliert bei uns:

Nachdem heute Bauernherbst im Stadion ist sind wir heute 14 Leute auf der Nord! :augenbrauen:

(Statt normalerweise 5-8)

Auf ein erstes gutes Spiel am neuen Rasen!

 

alle in der Ledernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Daxbacher:

Zitat

 "Auch wenn man das Gefühl hatte, dass andere Salzburger Mannschaften von den Namen her schon besser waren, wenn man an Spieler wie Sadio Mane oder Naby Keita denkt, aber diese Mannschaft scheint stabiler als alle bisherigen. Und mit den Erfolgen ist natürlich auch das Selbstbewusstsein da."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 5 Stunden:

Ich tippe, die Innsbrucker würden sich über günstige Leihspieler von uns sehr freuen.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351734/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FC-Wacker-Innsbruck&show=live

Bei uns ein Mittelfeld mit Junuzovic, Sama und wahrscheinlich Yabo und Schlager auf der Zehn. Bei Innsbruck fällt Stammkeeper Knett aus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Schade, hätte auf VdW von Beginn an gehofft, aber so passt es auch :) Wie immer hoffe ich auf ein schnelles Tor (natürlich am besten eines von uns). Sonst kann das wieder zäh wie Kaugummi werden.  

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Schade, hätte auf VdW von Beginn an gehofft, aber so passt es auch :) Wie immer hoffe ich auf ein schnelles Tor (natürlich am besten eines von uns). Sonst kann das wieder zäh wie Kaugummi werden.  

Der wurde ja gerade erst operiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Aphox schrieb vor 5 Minuten:
Schade, hätte auf VdW von Beginn an gehofft, aber so passt es auch emoji4.png Wie immer hoffe ich auf ein schnelles Tor (natürlich am besten eines von uns). Sonst kann das wieder zäh wie Kaugummi werden.  
 

VdW fällt noch ein paar Monate aus

Doch so lange? Bilde mir ein dass ich kürzlich wo gelesen hab dass bei weitem nicht so tragisch war.... dann ist es eh klar dass er nicht spielt. Ärgerlich - ich sollte doch ausschließlich das ASB als Quelle nutzen :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.