FC Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


mmh1

Recommended Posts

Style und das Geld
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Ich red halt nicht nur von mir ;)

Sogar in Kärnten wissens was das westderby ist ;)

Stimmt auch, irgendein Tiroler Verein der 2002 gegründet worden ist, hat nichts mit dem legendären Westderby zu tun ;););) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Albert schrieb vor 16 Stunden:

Wirklich lässige Pressekonferenz dieses Mal ?

Reiter’s Marketing funktioniert bei mir ?

was war? Bitte kurz zusammenfassen, will mir nicht die ganze PK ansehen. Oder wars wirklich sehenswert? dann mach ichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Angeblich soll Lainer geschont werden (kann das jemand bestätigen?). Wäre aber eh gut so, Todorović sollte wieder mal spielen. Hat ja bis dato gute Leistungen gezeigt und in Zenica gegen Alaba/Nautl eine super Figur gemacht!

Mit Schlager (Wade) rechne ich eigentlich noch weniger, als mit Samassékou oder Haïdara (beide müde). Bin mir aber schon mal ziemlich sicher, dass Junuzović spielen wird. Auch Mwepu kann ich mir gut vorstellen.

Dabbur und gerade Minamino kamen mit Erfolgserlebnissen nach Salzburg zurück. Allerdings lechzen Prevljak, Daka und Gulbrandsen auf Einsätze.

Wird wohl ziemlich rotiert werden. Freue mich schon auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Whoosback schrieb vor 6 Stunden:

was war? Bitte kurz zusammenfassen, will mir nicht die ganze PK ansehen. Oder wars wirklich sehenswert? dann mach ichs

Einfach sympathischer Auftritt aller Beteiligten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem offenbar alle Bundesliga Vereine die nächsten 2 Spiele die FARE Aktion gegen Homophobie unterstützen, wäre ich froh, wenn unsere Fans dabei auch diverse Sprüche / Gesänge unterlassen könnten. 

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.