11. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

ASB-Messias

Das wird wirklich eine Schnittpartie, glaube aber dass wir diesmal zumindest X spielen. Aufstellung würde ich mir folgende wünschen

siebenhandl

koch spendl avlo hierländer

            zulj lovric

 Otar                     Grozurek

     Eze.            Huspek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Abwehr sicher steht sollte auf jeden Fall die 0 stehen. Sehe die Austria vor allem in der Offensive aktuell nicht wirklich gefährlich ein.

Nachdem auch noch Madl ausfällt sollte man vor allem auch die IV um Igor und Schoissi massiv über 90 Minuten beschäftigen, die machen dann sicher ihre 1,2, 10 oder mehr Fehler, da ich beide nicht für sehr stark einschätze.

Auch scheinen Otar und Zulj immer besser zusammen zu finden. Mit PZ auf der 10 und Otar auf der "Alar" Position hinter der Sturmspitze ist schon sehr nett. Nach der 2. Halbzeit gegen Salzburg ist doch positive Stimmung angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Die ganze PK dreht sich darum, dass man ja eigentlich eh gut spielt, aber den Ball vorne nicht reinbringt.

Da wird die Realität komplett verklärt, und da befürchte ich, dass man mit so einer Einstellung auch keine Besserung erwarten kann.

Überrascht dich das wirklich ? Habe genau das zu 100% erwartet weil sich die meisten wieder blenden haben lassen von 20 bis 30 gute Minuten die man gegen Salzburg hatte.

Ich denke es wird sich genau 0,0 ändern für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke es wird sich genau 0,0 ändern für unser Spiel.

Irgendetwas positives hätte mich bei dir auch komplett überrascht :D

Eines ist schon klar: Wenn nach 2 Wochen Vorbereitung (super dass Zujl, Kiteishvili und Hierländer weg waren) und einem Gegner, dessen Spielweise uns entgegenkommen sollte keine Verbesserungen zu sehen sind wird's langsam mühsam.

Ich bin aber optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Irgendetwas positives hätte mich bei dir auch komplett überrascht :D

Eines ist schon klar: Wenn nach 2 Wochen Vorbereitung (super dass Zujl, Kiteishvili und Hierländer weg waren) und einem Gegner, dessen Spielweise uns entgegenkommen sollte keine Verbesserungen zu sehen sind wird's langsam mühsam.

Ich bin aber optimistisch!

Ich eher weniger xD Liegt aber auch daran das wir die letzten 4 Pflichtspiele gegen die Austria immer verloren haben also unbedingt liegt uns der Gegner ja nicht. Vor allem mit ihren schnellen Spielern wird unsere Abwehr wieder Probleme haben. Lass mich natürlich gerne überraschen aber sagen wir so mehr als 1 Punkt würde mich doch sehr überraschen von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.