11. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Nein ich muss doch auch mit der Scheiße was du oder andere hier schreiben leben also müsst ihr das auch.  Ich muss mir oft Beleidigungen anhören etc. nur weil manche hier einfach geistig weit zurück sind alleine darum mach ich hier weiter um diese Leute die es am meisten stört noch mehr zu ärgern.

Geht ja nicht nur um das Spiel heute aber ich bleibe dabei wenn man gegen Hartberg nicht gewinnt gibt es keine Ausreden mehr aber hier könnten einige sicher mit nem Punkt leben und dann mit nem Punkt gegen St Pölten auch und dann mit nem Punkt gegen Innsbruck usw.

so lass mich einmal deinen zum teil guten post zerlegen:

 

MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Nein ich muss doch auch mit der Scheiße was du oder andere hier schreiben leben also müsst ihr das auch.  Ich muss mir oft Beleidigungen anhören etc. nur weil manche hier einfach geistig weit zurück sind alleine darum mach ich hier weiter um diese Leute die es am meisten stört noch mehr zu ärgern.

versteh ich. ich liebe es auch gegen den strom zu schwimmen und anderen mit direkter art ihr (aus meiner sicht) fehldenken aufzuzeigen, jedoch werde ich nicht andere als geistig zurück bezeichnen weil ich zwar nicht jede meinung verstehe aber versuche zu verstehen und zu ergründen versuche wie jemand zu seiner meinung kam (nicht nur hier im asb....) 

MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Und ja ich bin halt nicht zufrieden zu stellen mit mal einer guten Hälfte wie hier die meisten.

ich glaube keiner hier ist mit einer guten hz zufrieden zu stellen jedoch sehen viele andere den spielverlauf als ganzes und da gibt es genügend faktoren (unvorhergesehene dinge während eines spiels) welche den besten matchplan zerstören bzw die moral brachen und da sollte man schon objektiv urteilen ob es wie heute einfach matchpech war, an der einstellung der spieler bzw deren mentalproblem, oder an der taktik des trainres lag.

 

MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Geht ja nicht nur um das Spiel heute aber ich bleibe dabei wenn man gegen Hartberg nicht gewinnt gibt es keine Ausreden mehr aber hier könnten einige sicher mit nem Punkt leben und dann mit nem Punkt gegen St Pölten auch und dann mit nem Punkt gegen Innsbruck usw.

und da stelle ich dir die frage: was erwartest du dir von einem trainerwechsel? dass auf einmal schlechter (als heute) gespielte spiele gewonnen werden?  fussball ist ein glücksspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

die mit Abstrichen zuletzt gezeigten Leistungen stimmt mich zuversichtlich. Und zwar nicht nur was die Top 6 nach Runde 22 angeht, sondern auch was den "Meistertitel der Nicht-Bullen" angeht. Kann man diesen Kampfgeist, diesen Willen und diesen Einsatz konservieren und an der Chancenauswertung arbeiten, sind wir voll im (Schnecken-)Rennen um Platz 2. Denn sind wir uns ehrlich: Wer soll sonst zweiter werden? DIESE Austria? DIESER SK Rapid? St. Pölten? WAC? Gut, LASK vielleicht, aber sonst sehe ich da kein würdiges Team für den Titel "Best of the Rest". :ratlos:

Wie schon gesagt wurde: The trend is your friend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratuliere zur ansprechenden Leistung...   euer spiel war heute um (zumindest) eine klasse stärker als unseres. UND ist wart taktisch wesentlich besser eingestellt als wir!

und danke, dass EZE erst so spät gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 18 Minuten:

Schade, dass Ezes körperlicher Vorteil in unserer Mimimi-Liga nichts nützt :nein:

ja und dann bleiben halt nur seine technischen und taktischen defizite übrig. aber wenn gegnerische fans danken dass er nicht früher kam liegts wohl an der sichtweise :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

"Eigentlich bin ich der Kapitän. Ein paar Fifty-Fifty-Entscheidungen wurden immer zu Gunsten der Austria gepfiffen, also wollte ich wegen ein, zwei Aktionen ein bisschen Einfluss nehmen und habe dem Schiedsrichter gesagt, dass er darauf schauen soll. Es war jedoch sicher nicht so, dass ich es so gesagt habe, dass man meinen könnte, es wäre übertrieben. Ich bin einfach zu oft zu ihm hin, so hat er es mir zumindest kommuniziert. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich als Kapitän mit ihm reden kann. Das habe ich mal in irgendeiner Schiedsrichter-Schulung gehört..."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gelb-rot--hierlaender-pfeift-auf-schiedsrichter-schulungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 54 Minuten:

hierländer har hier recht... in jeder liga wird eimem klar gemacht, dass der kapitän das recht hat, mit dem schiri zu reden, ohne gleich ne karte zu bekommen... wäre es nicht so, bräuchte man eh keinen kapitän am spielfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

hierländer har hier recht... in jeder liga wird eimem klar gemacht, dass der kapitän das recht hat, mit dem schiri zu reden, ohne gleich ne karte zu bekommen... wäre es nicht so, bräuchte man eh keinen kapitän am spielfeld

Und ich bin mir mal zu 90% sicher Hierländer hat gestern nicht mal halb soviel mit dem Schiedsrichter gesprochen wie ein Schwab es im Durchschnitt tut ... 

auch wenn die gelb rote dann zu geben war war die Verteilung der gelben Karten prinzipiell etwas fragwürdig - aber was soll man von der jedes Mal aus neue Fehlbesetzung schüttengruber schon erwarten ... wieso der noch Pfeifen darf weiß niemand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 37 Minuten:

hierländer har hier recht... in jeder liga wird eimem klar gemacht, dass der kapitän das recht hat, mit dem schiri zu reden, ohne gleich ne karte zu bekommen... wäre es nicht so, bräuchte man eh keinen kapitän am spielfeld

Beim Hierli ist ja leider das Problem nicht jenes, dass man mit einem Schiri nicht sprechen darf, sondern eher das wie - wie sehr oft bei ihm - und dass man beim Schüttengruber noch weniger Toleranz erwarten kann/darf, sollte sich auch herumgesprochen haben. Seine Gelb Statistik wird wohl fifty fifty sein, was Fouls und Kritik anbelangt - und die hat nicht alle der Schüttengruber verteilt, sondern genau so die anderen auch. 

Was mir schon persönlich öfter aufgefallen ist: es passiert ein Foul, der Hierli ist 20 - 30 m weg, rennt extra hin und geht als einziger Beteiligter mit Gelb weg - nicht alles Zufall.

Dass er die Schiedrichter Schulungen nicht mehr besuchen will, ist für mich in Ordnung. Anstatt dessen aber einen Kurs über Diplomatie, Rhetorik und einen Schnellkurs beim Schäfer-Elmayer - davon würde die Mannschaft am meisten profitieren. 

Was in der Causa Gelb-Rot Hierli untergegangen ist: die Reaktion von Friese, der mit aufgeschlagener Lippe noch immer der Meinung war, dass dies nicht Absicht war und der Ausschluss zu hart war - sehr fair!

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

ist es nicht sowieso rot, wenn er dem Austrianer die Lippe blutig schlägt ?

War zwar keine Absicht, aber das dürfte in den Regeln eigentlich keine Rolle spielen. Weiß das jemand genauer? 

 

Ohne das Regelbuch studiert zu haben: nie und nimmer!

Blutig sein alleine reicht natürlich nicht um Rot zu fordern... Stell dir vor bei jeder Platzwunde nach einem Kopfballduell gibt es die rote Karte :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.