11. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ein Unentschieden nach so einer ersten Hälfte ist schon sehr bitter.

Eine Halbzeit wieder gut, aus der Halbzeit ist man dann leider desaströs rausgekommen, und konnte dann auch nach dem Gegentor nicht mehr an die Leistung von HZ 1 anschließen.

Hoffentlich hat Vogel jetzt gemerkt, dass so eine direkte, schnelle Spielweise wie in HZ 1 die Taktik für uns ist, und nicht der Ballbesitz-Schwachsinn den wir die meiste Zeit der Saison gespielt haben. Wenn er jetzt dabei bleibt, kann man darauf aufbauen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Foul is wenn der Schiri pfeift. Ich kann ned aufhören zu spielen, wenn das Spiel weitergeht.

Ist mir klar, sehe ich auch so. Es war nur eine mögliche erklärung. Dass das dumm ist, steht außer Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eigentlich eine richtig gute Leistung, sowohl vor als auch nach dem Ausschluss. Leider hat man sich den verdienten Sieg selbst versaut durch eine katastrophale Chancenverwertung und eine saudumme gelb-rote Karte.

Vogel kann man diesmal wirklich nichts vorwerfen - Mannschaft gut eingestellt. Auch Hosiner deutlich verbessert.

Ein Punkt bei der Austria ist sicherlich okay, aber jetzt folgen dann einfach drei Pflichtsiege gegen Hartberg, Innsbruck und St. Pölten. Wenn man wie heute auftritt, sollte das auch realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Scheiße. Gegen diese Hundstruppe, die selbst gegen 10 Mann zu nur einer Chance kam, kann man schon von 2 verlorenen Punkten sprechen. Das hätten wir schon in HZ1 entscheiden müssen. Normalerweise kann man mit einem X zufrieden sein aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn Kiteishvili das Tor macht, gewinnen wir. Er muss vor dem Tor einfach cooler werden, Chancen bekommt er eigentlch genug. Das fehlt ihm noch, sonst ist er wirklich ein sehr feiner Kicker.

Es stimmt doch irgendwie beruhigend, dass wir selbst nach einer sehr durchwachsenen Hinrunde unter den Top-6 stehen. Man muss jetzt einfach erwarten können, dass der Punkteschnitt in der Rückrunde gesteigert wird, dann wird das Playoff kein Problem darstellen. Zumal SKN und WAC nun abzubauen scheinen - gerade St. Pölten wird seinerseits den Punkteschnitt sicher nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Immer noch Vogel raus? :fuckthat:

Ja man sollte irgendwann mal anfangen auf die Tabelle zu schauen aber ich glaub einige hier haben das lange nicht mehr gemacht.

Vogel hat jetzt noch genau eine Chance gegen Hartberg wenn man da nicht gewinnt gibt es für mich keine Alternative was bringt es mir wenn man 1 hz gut spielt ? 

Wenn man gegen Hartberg gewinnt hat er 2 Heimspiele da muss er auch endlich voll Punkten sollte man aber schon gegen Hartberg nicht gewinnen muss man die Reisleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja man sollte irgendwann mal anfangen auf die Tabelle zu schauen aber ich glaub einige hier haben das lange nicht mehr gemacht.

Vogel hat jetzt noch genau eine Chance gegen Hartberg wenn man da nicht gewinnt gibt es für mich keine Alternative was bringt es mir wenn man 1 hz gut spielt ? 

Wenn man gegen Hartberg gewinnt hat er 2 Heimspiele da muss er auch endlich voll Punkten sollte man aber schon gegen Hartberg nicht gewinnen muss man die Reisleine ziehen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

wird nicht passieren...

Und da bist du dir wieso so sicher ? Wir sind gerade mal 4 Punkte vor dem 10 und die letzten ka wieviel spiele ist unsere Punkteausbeute alles nur nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.