11. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Was führen die bitte auf? Es gibt kein Foul und alle hören auf zu spielen???

Weils ein klares Foul war und jeder normale Schiri das gepfiffen hätte .... und jeder auf den Pfiff gewartet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Nie wieder Schüttengruber

Nachdem die BuLi scheinbar unheimlich zufrieden mit ihm ist (sonst würdens ihn ja nicht in jedem Topspiel einsetzen), werden wir noch öfter raten dürfen, welche Mannschaft er jetzt zielgerichtet zum Erfolg führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.