11. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

So typisch jetzt verlieren wir das Spiel vermutlich noch aber dann muss Vogel sofort rausgeworfen werden das Spiel heute darf man einfach nicht verlieren.

Das Friesenbichler trifft war eh klar trifft 1 Jahr nicht natürlich muss er dann gegen uns treffen.

Bei dir merkt man, dasst regelrecht geil wirst, wenn wir ein Tor kassieren. Alle regen sich auf und du haust sowas raus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

So typisch jetzt verlieren wir das Spiel vermutlich noch aber dann muss Vogel sofort rausgeworfen werden das Spiel heute darf man einfach nicht verlieren.

Das Friesenbichler trifft war eh klar trifft 1 Jahr nicht natürlich muss er dann gegen uns treffen.

bistu.... es ist die 51. min .....  ich möcht echt nicht in deiner haut stecken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 1 Minute:

So typisch jetzt verlieren wir das Spiel vermutlich noch aber dann muss Vogel sofort rausgeworfen werden das Spiel heute darf man einfach nicht verlieren.

Das Friesenbichler trifft war eh klar trifft 1 Jahr nicht natürlich muss er dann gegen uns treffen.

Willst auch so einen grandiosen Trainereffekt wie bei Rapid? Weil wir so unfassbar gute Spieler haben, die eigentlich um den Titel spielen müssten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 1 Minute:

dann muss Vogel sofort rausgeworfen werden das Spiel heute darf man einfach nicht verlieren.

ich möcht ausserdem wissen was vogel heute bisher falsch gemacht hat. ich würd vogel raushauen wenn er matic als lv aufstellen würde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Es ist Schüttengruber... Warum der ÖFB den immer auf uns ansetzen muss..

1. weil dann schütti glaubt er ist so supi weil er immer die topspiele pfeifen darf und 2. damit die wiener eine chance haben. 

simple as that

sidefact: hierländer hat in der pause die schwule regenbogenkapitänsbinde gegen die "normale" getauscht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.