11. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Samma froh, dass ma uns über mangeldnde Chancenauswertung aufregen dürfen und nicht über den Oasch Kick der bisherigen 10 Runden (ja, das Ergebnis könnte das Gleiche sein, damit könnt ich aber halt 100x besser leben). War scho bissi mehr Sturm.

Und jetzt bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Echt gute Leistung bisher, endlich mal wieder Pressing zu sehen und kein passives Abwehrverhalten. Das einzige was mich stört ist, dass ständig zu Siebenhandl zurückgespielt wird. Wie viele Ballkontakte hatte der bitte schon? 

Beim Vili hapert es noch extrem am Abschluss, der müsste schon locker ein Tor haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLuRLi schrieb Gerade eben:

Beim Vili hapert es noch extrem am Abschluss, der müsste schon locker ein Tor haben. 

es hapert auch noch am egoismus. er hätte heut auch 2 mal auf einen frei stehenden spieler im 16er abspielen können und bei einer der beiden situation fälkt dann ziemlich sicher das 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Beim Vili hapert es noch extrem am Abschluss, der müsste schon locker ein Tor haben. 

Wobei bei ihm die Schusstechnik schon sehr gut ist. Da wurden bisher einige gefährliche Schüsse abgefälscht. Bei ihm bin ich gespannt, wenn da das erste Tor gelingt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

es hapert auch noch am egoismus. er hätte heut auch 2 mal auf einen frei stehenden spieler im 16er abspielen können und bei einer der beiden situation fälkt dann ziemlich sicher das 2:0

Wobei er bei der ersten Aktion mMn die bessere Abschlussmöglichkeit hatte als Grozurek, zumindest hab ich da noch einen Austriaverteidiger in Erinnerung der eingreifen hätte können. Aber ja, bei der 2. Aktion muss er abspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.