Wer kommt ins Meister-Playoff?


OoK_PS

Wer kommt ins Meister-Playoff?  

325 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zeit für ein freundliches Hallo an die sechs anderen Verrückten, die wie ich an eine Hartberg-Quali für das obere Playoff glauben :winke: Es sieht gut aus.

Edit: die wirklich mutigen sind natürlich @Alpi & @scrsupporter, die wie ich von Anfang an daran geglaubt haben. Der Rest ist mehr oder weniger auf den Hype-Train aufgesprungen :lol:

2018-11-04 18_59_32-Wer kommt ins Meister-Playoff_ - tipico Bundesliga - Austrian Soccer Board.png

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hartberg spielt nun aber bis März gegen einen Großteil der vermeintlich qualitativ besseren Teams auswärts. Einzig gegen Salzburg dürfen sie daheim antreten, ansonsten geht es zweimal nach Wien und einmal nach Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Cut wird ziemlich genau bei 30 Punkten liegen, da kann sich schon jeder mal ausrechnen wie viele Punkte sein Club brauchen wird. Wird jedenfalls spannend und mittlerweile glaube ich auch, dass ein Großer Club nicht dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 5 Stunden:

Zeit für ein freundliches Hallo an die sechs anderen Verrückten, die wie ich an eine Hartberg-Quali für das obere Playoff glauben :winke: Es sieht gut aus.

Edit: die wirklich mutigen sind natürlich @Alpi & @scrsupporter, die wie ich von Anfang an daran geglaubt haben. Der Rest ist mehr oder weniger auf den Hype-Train aufgesprungen :lol:

2018-11-04 18_59_32-Wer kommt ins Meister-Playoff_ - tipico Bundesliga - Austrian Soccer Board.png

Logisch als Hartberger. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mittlerweile würde es mich sehr überraschend, wenn mehr als einer aus Rapid/Sturm/Austria ins Meisterplayoff kommt.

Die Leistungen sind großteils einfach erbärmlich, trotz massiver Budgetvorteile. Aber das ist eigentlich eh nichts Neues mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Mittlerweile würde es mich sehr überraschend, wenn mehr als einer aus Rapid/Sturm/Austria ins Meisterplayoff kommt.

Die Leistungen sind großteils einfach erbärmlich, trotz massiver Budgetvorteile. Aber das ist eigentlich eh nichts Neues mehr.

Also wenn die Austria heute gewinnt, schauts für Rapid und Sturm schon eher schlecht aus!!!

Und betreffend Budgetvorteile - Kicker von kleinen Klubs mit Geld erschlagen, bringt dich halt sportlich nicht großartig weiter!? Das ist eigentlich seit Jahren so, großartige Strategieänderungen kann ich da kejne erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Und betreffend Budgetvorteile - Kicker von kleinen Klubs mit Geld erschlagen, bringt dich halt sportlich nicht großartig weiter!? Das ist eigentlich seit Jahren so, großartige Strategieänderungen kann ich da kejne erkennen!

Ja, dann muss man sich mit >30 Mio. Budget wie Rapid und Austria halt was anderes einfallen lassen als überteuert Kicker von den Kleinen zu holen bzw. für Pfeifen wie Berisha Millionensummen zu zahlen.

Unter dem Strich bleibt, dass die Vereine mit massiven Budgetvorteilen mittlerweile regelmäßig underperformen, was eine Bankrotterklärung für alle Beteiligten ist. Alleine, wie oft die Austria in den letzten Jahren den EC verpasst hat, ist ein Wahnsinn. Man taumelt völlig plan- und ideenlos herum, Jahr für Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für einen der "Big Player" wird anscheined wirklich das untere Play Off das höchste der Gefühle sein. Aber alter Scwede, was war da heut in Mattersburg los? Soviele Auswärtsfäns hat es dort ohne die Beteiligung der 2 Wiener Vereine eher selten gegeben.  Ganz grosses Kino an euch Hartberg Fans:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird so werden,  dass sich die drei um einen übrigen Platz im OP raufen werden. Salzburg, LASK, St. Pölten, WAC und Hartberg sind für mich fix oben....wenn Innsbruck noch einen kleinen Lauf bekommt, dann wird's auch um den 6. Platz eng für die drei...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.