Wer kommt ins Meister-Playoff?


OoK_PS

Wer kommt ins Meister-Playoff?  

325 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Noch schwer, eine eindeutige Prognose abzugeben, denn es kann sich auf den Plätzen 5 - 7 doch noch einiges tun.

RBS, LASK 100%

Austria Wien wird in die Spur kommen und es natürlich schaffen.

Die Mannschaft  hat potential, und Trainer Letsch muss und wird es schaffen.

Der SKN wird diese Leistungen wie bis zur Runde 9 nicht halten können, und mit der 3 Punkte Regelung ist einiges möglich. Wackelt für mich.

Mit Rapid wird zu rechnen sein, wenngleich die Doppelbelastung nicht spurlos vorbei gehen wird.

Wünschen würde ich mir es für den WAC, doch ist die Form noch nicht konstant genug. Könnte aber noch werden ( Wunsch ).

Und natürlich auch Sturm Graz, die gehören normalerweise auch dazu.

Aber dann ist noch immer eine Mannschaft zu viel. :(

Der 6 Platz möglich dann unter WAC, SKN, Sturm ?

Also : RBS, LASK, Austria, Rapid scheinen mir da fix, und um die 2 freien Plätze werden Sturm der WAC und ein schwächelnder SKN rittern.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Karambesi schrieb am 9.10.2018 um 15:27 :

Noch schwer, eine eindeutige Prognose abzugeben, denn es kann sich auf den Plätzen 5 - 7 doch noch einiges tun.

RBS, LASK 100%

Austria Wien wird in die Spur kommen und es natürlich schaffen.

Die Mannschaft  hat potential, und Trainer Letsch muss und wird es schaffen.

Der SKN wird diese Leistungen wie bis zur Runde 9 nicht halten können, und mit der 3 Punkte Regelung ist einiges möglich. Wackelt für mich.

Mit Rapid wird zu rechnen sein, wenngleich die Doppelbelastung nicht spurlos vorbei gehen wird.

Wünschen würde ich mir es für den WAC, doch ist die Form noch nicht konstant genug. Könnte aber noch werden ( Wunsch ).

Und natürlich auch Sturm Graz, die gehören normalerweise auch dazu.

Aber dann ist noch immer eine Mannschaft zu viel. :(

Der 6 Platz möglich dann unter WAC, SKN, Sturm ?

Also : RBS, LASK, Austria, Rapid scheinen mir da fix, und um die 2 freien Plätze werden Sturm der WAC und ein schwächelnder SKN rittern.

 

Also Rapid fix zu sehen find ich auch gewagt. Ich traue mich nur folgendes zu sagen:

RBS, LASK, Austria fix.

SKN,WAC, Sturm, Rapid: einer muss halt in den Sauren Apfel beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 50 Minuten:

Also Rapid fix zu sehen find ich auch gewagt. Ich traue mich nur folgendes zu sagen:

RBS, LASK, Austria fix.

SKN,WAC, Sturm, Rapid: einer muss halt in den Sauren Apfel beißen.

Und ich finde die Austria genau so gewagt wie Rapid oder Sturm.

Sollte die Austria nächstes Wochenende verlieren, wären sie bereits hinter Sturm und Rapid wäre mit einem Sieg gegen Hartberg ebenfalls nur einen Punkt hinter dem Duo.

Für mich sind nur Salzburg und LASK fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Und ich finde die Austria genau so gewagt wie Rapid oder Sturm.

Sollte die Austria nächstes Wochenende verlieren, wären sie bereits hinter Sturm und Rapid wäre mit einem Sieg gegen Hartberg ebenfalls nur einen Punkt hinter dem Duo.

Für mich sind nur Salzburg und LASK fix.

Seh ich ein - mein tipp ist halt das die Austria das gewinnt und dann hat man einen Respektabstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
OoK_PS schrieb am 7.10.2018 um 19:00 :

Persönlich gespannt bin ich, ob sich St. Pölten nach dem Abgang von Kühbauer da oben halten kann.

Wenns so weitergeht, eher nicht. Zwei Spiele, ein Punkt, null Tore gegen Admira und Mattersburg nach Kühbauer.

Rund um den Strich schiebt sich alles immer enger zusammen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 57 Minuten:

Wenns so weitergeht, eher nicht. Zwei Spiele, ein Punkt, null Tore gegen Admira und Mattersburg nach Kühbauer.

Rund um den Strich schiebt sich alles immer enger zusammen.

Nicht mal der letzte ist, punktemäßig, noch chancenlos - der 5/6. platz oben könnte tatsächlich noch spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Glaube ist wieder gestiegen, dass Hartberg es schafft. Natürlich, ein 3:0 gegen die Nudeltruppe aus Rapid mit Kühbauer sollte man nicht zu hoch einstufen, aber jeder kann sehen, dass die Euphorie da ist. Es ist ein bekanntes Phänomen, dass Klubs, die als designierte Absteiger gesehen werden, am entspanntesten auf einer Erfolgswelle reiten. Hartberg wird sicherlich am lockersten den Playoff-Kampf annehmen, weil sie können nun wirklich nur gewinnen.

Vielleicht kriegt Innsbruck die Kurve ja doch noch, es ist wirklich eng. Auch mein weiterer oberer Playoff-Tipp Altach habe ich noch nicht abgeschreiben, auch wenn es schon sehr düster aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Mein Glaube ist wieder gestiegen, dass Hartberg es schafft. Natürlich, ein 3:0 gegen die Nudeltruppe aus Rapid mit Kühbauer sollte man nicht zu hoch einstufen, aber jeder kann sehen, dass die Euphorie da ist. Es ist ein bekanntes Phänomen, dass Klubs, die als designierte Absteiger gesehen werden, am entspanntesten auf einer Erfolgswelle reiten. Hartberg wird sicherlich am lockersten den Playoff-Kampf annehmen, weil sie können nun wirklich nur gewinnen.

Vielleicht kriegt Innsbruck die Kurve ja doch noch, es ist wirklich eng. Auch mein weiterer oberer Playoff-Tipp Altach habe ich noch nicht abgeschreiben, auch wenn es schon sehr düster aussieht.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das untere Playoff könnte mit Rapid und Sturm richtig prominent werden. Dazu kommen noch die Traditionsvereine Innsbruck und Admira sowie ein vor einem Jahr im EC erfolgreich aufspielendes Altach. Zu guter Letzt noch Mattersburger, die den Abstiegskampf gewohnt sind. Das könnte richtig spannend werden im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb am 8.10.2018 um 17:28 :

Ich glaube immer noch daran, dass sowohl Rapid als auch Sturm scheitern werden. Schaffen werden es sicher Salzburg,  Austria, LASK, St. Pölten und WAC. 

Die Frage ist halt, wer das 6te Team sein wird. Mein Herz schlägt für Hartberg. Leider hat man fahrlässig Punkte liegen lassen, unter anderem gegen die Nudeltruppe Sturm Graz. Jetzt braucht es im nächsten Spiel einen Sieg gegen Rapid, wenn es mit dem Meister-Playoff noch was werden soll. Ich hoffe mal, Kühbauer hilft wie erwartet mit, dass es klappt. 

Hartberg hat nun die Pflichtsiege gegen Rapid und Sturm eingefahren. Aber jetzt kommen natürlich die wirklichen Herausforderungen.

Es wird eng, aber auch spannend. Das gefällt

Übrigens sollte man sich bewusst sein, dass man mit diesem Modus nicht nur die Meisterschaft, sondern auch den Abstiegskampf künstlich offener hält. Deshalb würde ich bei Rapid und Sturm schon mal zu zittern beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.