Wer kommt ins Meister-Playoff?


OoK_PS

Wer kommt ins Meister-Playoff?  

325 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

ist zwar schon sehr offtopic, aber "führungsspieler" in dem sinne, halte ich grundsätzlich für schwer überbewertet. jeder einzelne spieler muss verantwortung übernehmen - siehe rbs.

Klar sollte jeder Verantwortung übernehmen, aber grade wenns mal nicht läuft, kann es schon helfen, wenn es ein paar Spieler am Platz gibt, die die nötige Erfahrung haben und Ruhe bewahren und nicht wie so mancher Kapitän (*hust* Schwab *hust*) die Leistung der Mitspieler noch unterbieten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geil, jetzt könnte es zum Ende hin tatsächlich spannend im Kampf um die Top 6 werden.

Die Empirie zeigt, dass 30 Punkte fürs obere Play-Off reichen, damit sind RBS und Lask (44 bzw 30 Pkte) durch.

Mattersburg und IBK kann man nach diesem Spieltag abschreiben (Altach und Admira sowieso), 6 Punkte oder 4 Plätze holen die nicht mehr auf in sechs Spielen.

Bleiben Skn 26, WAC 25, FAK 24, TSV H. 22, Sturm 19, SCR 19

Sankt Pölten ist durch 4 Pkte aus 6 Spielen schaffen sie sicherlich.

Beim Wac - sofern er heute gegen Sturm nicht verliert - ist auch fix durch, da lege ich mich fest. Verliert Wolfsberg kommt auch Sturm rauf, dann sehe ich sie noch nicht fix durch, aber ihre Chancen stehen gut.

Die Austria lässt sich das auch ganz sicher nicht mehr nehmen 2 Siege aus 6 Spielen schaffen sie fix, dafür haben sie genug Qualität.

Bleibt ein spannender Dreikampf zwischen den Steirern und Rapid (und sollten zumindest 2/3 gut performen, könnten sie einen der Top 5 auch noch reinziehen).

Es ist alles vorbereitet für ein spannendes Finish des Grunddurchgangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich finde diesen Kampf um die Top 6 schon spannend heuer!

Bisher gefällt mir das neue Ligasystem ausgesprochen gut und das, obwohl ich heuer noch kein einziges Spiel zur Gänze gesehen habe! (Nachwuchsbedingt) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Mannschaften im Abstiegsplayoff dürfen sich über einen zweiten Besuch von Rapid freuen, das versuchen muss, sich über das EL-Playoff (bzw. den Cup) für den Europacup zu qualifizieren.

Austria und Sturm scheinen sich zu retten. Hartberg ist der wohl einzige verbleibende Konkurrent. Bedeutet auch, dass es das nächste Derby frühestens Ende Juli geben wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.