SK Rapid Wien - SV Mattersburg 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Bin nicht unzufrieden, wichtiger Sieg. Es war nicht zu erwarten, dass wir Mattersburg herspielen, insofern ok. 

Steigerungen in den nächsten Wochen natürlich erwünscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oli93 schrieb vor 3 Minuten:

Hätte Mattersburg noch einen Pink oder gar Prevljak vorne dann hätte es finster ausgschaut für uns.

hätten wir noch einen beric vorne, hätten wir den sack schon zugemacht in der ersten HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat mir schon mal gut gefallen die Idee von Kühbauer. Man hat ja im letzten Spiel gegen Mattersburg gesehen das wir offensiv gar keine Lösungen gefunden haben mit unserem 4-2-3-1 oder 4-3-3. Auch wenn natürlich nicht alles aufgegangen ist, so gefiel mir der Ansatz was anderes auszuprobieren, als immer nur zu versuchen das eigene Spiel durchzuziehen. Keine Ahnung ob die Raute und 2 Stürmer grundsätzlich ein gutes System für uns ist, aber wie gesagt, ich honoriere den Mut etwas zu verändern. Alar und Murg heute leider mit schwachen Vorstellungen und körperlich wirken wir (mit wenigen Ausnahmen) ab Minute 70 einfach nicht mehr richtig konkurrenzfähig; das ist schrecklich wie oft wir da überlaufen werden.

Heute zählt aber wirklich mal nur der Sieg, ganz wichtig für alle und die LSP kommt zur rechten Zeit. Dann hoffentlich auch wieder mit Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Bin zufrieden! Wichtige drei punkte, das zählt. In unserer aktuellen körperlichen verfassung hat doch eh keiner damit gerechnet dass wir die 90 minuten herspielen. Einige chancen wurden aber leider wieder liegen gelassen. 

"herspielen"? :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Nein, wir haben einfach das 2. trotz bester Chancen nicht gemacht, dann schwimmst natürlich gegen die Riesen von mburg

Naja man kann auch sagen das 1zu0 war ein geschenk und das 1zu1 kein foul. Hauptsache 3punkte, aber das sehr viel arbeit auf kühbauer wartet war heute wieder deutlich zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Enorm wichtiger Sieg mit einer guten Kämpferischen ersten Halbzeit, zweite Halbzeit hätten wir den Sack zumachen müssen. 

Die Aufstellung war auch interesannt und ich denke das war gut von den meisten hoffe das Kühbauer Murg, Potzmann und Schwab wieder aufbauen kann in der LSP

Wechsel waren eigentlich auch Sinvoll 

MOTM war für mich Boli und Pavlovic der sehr kombinationsstark ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wichtiger Sieg. Man hat gesehen wie schwer sich die Mattersburger getan haben als es schnell ging.

Trotzdem, da waren zuviele Fehler drinnen, Pässe zu ungenau, falsche Entscheidungen und manchmal zu eigensinnig. (Alar wtf)

Die zweite Halbzeit über haben wir gebettelt und können danke sagen das Mattersburg heute zu schwach war.

Man hat aber auch gesehen wie sehr uns Boli abgegangen ist, ein Traum sein Offensivdrang.

Jetzt durchschnaufen und danach an den richtigen Schrauben drehen.

Hoch Rapid.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.