Live: SK Rapid Wien : SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Zu Recht, Alar hat also am linken Flügel begonnen :laugh:

Nein aber lieber wäre mir Alar garnicht am Feld und die Aussicht am Flügel war noch schlimmer. Sehe nicht wo da der Fehler ist.  Ausser das ich nach deiner Ansicht leise leiden soll. 

Mach ich nicht. Auch besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Nein aber lieber wäre mir Alar garnicht am Feld und die Aussicht am Flügel war noch schlimmer. Sehe nicht wo da der Fehler ist.  Ausser das ich nach deiner Ansicht leise leiden soll. 

Mach ich nicht. Auch besprochen.

Der Fehler ist dein geweine, bist mehr mimoserl als unsere Diven am Krautacker da unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.