Live: SK Rapid Wien : SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Murg leider noch gar nicht im Spiel, aber wir erarbeiten und wirklich echt gut die Räume. Passpräzision auch besser. Hinten sind wir halt im Konter ordentlich offen. Aber Mal ein ganz neues Rapidspiel.

"Rapid ist immer wieder in der Lage, das Spiel breit zu machen und dann mit einem öffnenden Pass die Verteidigung des Gegner aufzureißen." So gerade auf sky. Sehr erfrischend und schön, das bereits nach so kurzer Zeit zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bianco verde schrieb Gerade eben:

"Rapid ist immer wieder in der Lage, das Spiel breit zu machen und dann mit einem öffnenden Pass die Verteidigung des Gegner aufzureißen." So gerade auf sky. Sehr erfrischend und schön, das bereits nach so kurzer Zeit zu sehen.

Sky liest im ASB mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oli93 schrieb Gerade eben:

Weiss einer warum Rapid nicht mit grünen Hosen spielt so wie am Donnerstag?

Weil das unsere normalen Heimdressen sind. Die grünen Hosen waren nur, weil die Rangers mit weißen Hosen gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.