Live: SK Rapid Wien : SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
burli1101 schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, also wie oft ich die letzten Tage gehört habe: ALAR nur als Doppelspitze, jetzt bringt Didi wieder mal 2 Stürmer in einem Heimspiel und schon wird wieder gemeckert.

Wenn es den wirklich als Doppelspitze gedacht ist, am Flügel ist er für die Fische, hat man ja damals unter Barisic auch gesehen. Ich persönlich lasse mich gerne eines besseren belehren

Freut mich das es Maliczek in den Kader geschafft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist ja nur mal eine Schmieranskiaufstellung. Entscheidend ist wie es am Platz aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
martin2542 schrieb vor 20 Minuten:

Haha, alar wieder am Flügel. Back to the Roots. Also wenn das die Ideen vom didi sind, befürchte ich nichts gutes...

Oder die schmale Raute wie bei Rose, und Alar in der Dabburrolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.