Spieltag 11


misteranonymus

Recommended Posts

ASB-Legende

Ok, hab dein Deutsch oben nicht verstanden: "der Verein macht nicht umsonst Werbung, wenn man keine Zuschauer will".

Also man will Zuschauer, aber man kann nicht immer so, wie man gerne möchte, richtig?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtiger Sieg für die Vorwärts. Da geht noch was für die Steyrer.  Allgemein taugen mir die momentanen Abstiegsplätze nicht wirklich. Klagenfurt, Horn und Vorwärts. Kein einziges sinnloses Amateuerteam dabei. Gefällt mir nicht. Hoffentlich ändert sich das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 12 Stunden:

Also man will Zuschauer, aber man kann nicht immer so, wie man gerne möchte, richtig?

Genau; nach dem Törggelen hab ich mir mein Deutsch besser vorgestellt, als es tatsächlich noch war.

Die Wackerstube bspw mit Murat Satin zeigt ja, dass man gerne mehr Zuschauer haben möchte.
Wie erwähnt, "konnte" man nicht anders als Samstag um 14:30 spielen. Das geplante, kleine Vereinslokal ist noch nicht eröffnet, was insofern ein Problem darstellt, dass dadurch ein paar Leute im Dilemma sind: Zum 2er Spiel fahren, aber dafür nicht mehr rechtzeitig zum Profi Spiel heimkommen oder das 2er Spiel sausen lassen, dafür das Profi Spiel anschauen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Steyr mit einem ziemlich vollen Auswärtsblock beim FAC, sehr respektabel.

Jetzt liegt in der Tabelle wirklich alles ganz eng zusammen. Ich würde mir wünschen, dass Steyr und Klagenfurt in der Liga bleiben.

Als Tabellenletzer um ca. 8 h Früh(Sonntag) nach Wien zu fahren für ein Spiel, l war das heute ein sehr starker Auftritt von Steyr. (wahrscheinlich gibt's auch den einen oder anderen Steyr Fan der in Wien Wohnt) 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Waren anscheinend auch einige WSC'ler für die Vorwärts da. Würd mich auch ned wundern, wenn ein paar vereinzelte Wiener Vöestler. Ich wär fix hingangen, wär ich ned verhindert gwesn.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Es gibt einige Exil-Vorwärtsler in Wien!:yes:

Bis dato waren die Vorwärtsfan-Auswärtsauftritte im Osten Österreichs sehr stark

FAC 

Ebreichsdorf

Horn

allesamt mit gut gefüllten Auswärtssektoren.

Sportlich hat es ebenso gepasst!

 

Hoffentlich dann auch  gegen Ogerls Buam Ende November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.