Linzer ASK - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem ersten Heimsieg gegen die Austria spielen wir nach der Länderspielpause gegen den starken LASK. Mwila sollte nach seinem Doppelpack wieder in der Startelf stehen! :yes:

Mit einem X in Pasching wäre ich zufrieden.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach dem ersten Heimsieg gegen die Austria spielen wir nächste Woche gegen den starken LASK. Mwila sollte nach seinem Doppelpack wieder in der Startelf stehen! :yes:

Mit einem X in Pasching wäre ich zufrieden.


Wenn wir so auftreten wie heute werden sie uns zerlegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AltachFan1929 schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem ersten Heimsieg gegen die Austria spielen wir nächste Woche gegen den starken LASK. Mwila sollte nach seinem Doppelpack wieder in der Startelf stehen! :yes:

Mit einem X in Pasching wäre ich zufrieden.

Das Spiel findet übrigens erst in zwei Wochen statt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 13 Stunden:


Wenn wir so auftreten wie heute werden sie uns zerlegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die leistung gestern war trotzdem um einiges besser als wie die ersten runden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen den Lask wird es ein ganz anderes Spiel. Bleibt nur zu Hoffen das wir unsere Form bestätigen und der Lask seine verliert. Es wird hart weil die Linzer in Topform sogar RB vor Probleme stellen können. Zum Glück dürften bis dahin sowohl Netzer, Gouet und Zwischenbrugger fit sein. eine Doppelsechs könnte ich mir gut vorstellen. Gebauer auf der AV Position gefiel mir besser als Lienhart zuletzt obwohl auch dort viel Schatten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AltachFan1929 schrieb am 6. Oktober 2018 um 19:02 :

Nach dem ersten Heimsieg gegen die Austria spielen wir nach der Länderspielpause gegen den starken LASK. Mwila sollte nach seinem Doppelpack wieder in der Startelf stehen! :yes:

Mit einem X in Pasching wäre ich zufrieden.

X wäre tipptopp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin langsam heiß auf das Spiel! Hoffe die Jungs auch! Wird sicher keine leichte Sache.

Wenn wir hinten wieder gut stehen und wenig zulassen (wie gegen die Austria) ist sicher was möglich.

Wird sicher eine umkämpfte Partie! Ich bin jetzt mal optimistisch und tippe auf einen dreckigen Last-Minute 3:2 Auswärtssieg!

Wer fehlt bei uns? Gouet, Netzer, Aigner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altach schrieb am 18.10.2018 um 16:18 :

Wer fehlt bei uns? Gouet, Netzer, Aigner?

Netzer soll noch nicht voll belastbar sein & Zwischenbrugger hat ein Infekt zurückgeworfen. Gouet hingegen dürfte laut VN vom Mittwoch wieder eine Option sein.

Verletzte.jpg

Rechne mir eigentlich nicht viel aus gegen den LASK, sind meiner Meinung nach hinter Salzburg bisher das Team der Saison,  aber wenn das Glück auf unserer Seite ist und wir hinten kompakt stehen, ist eventuell etwas möglich. Wichtig wird also sein, hinten sehr gut zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 58 Minuten:

Netzer soll noch nicht voll belastbar sein & Zwischenbrugger hat ein Infekt zurückgeworfen. Gouet hingegen dürfte laut VN vom Mittwoch wieder eine Option sein.

Verletzte.jpg

Rechne mir eigentlich nicht viel aus gegen den LASK, sind meiner Meinung nach hinter Salzburg bisher das Team der Saison,  aber wenn das Glück auf unserer Seite ist und wir hinten kompakt stehen, ist eventuell etwas möglich. Wichtig wird also sein, hinten sehr gut zu stehen. 

Sorry aber was hat Zwischenbrugger den für ein Immunsystem? War gegen Hartberg krank, gegen den WAC fit und seit dem wieder krank.. Da stimmt doch was nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb am 7.10.2018 um 13:32 :

Gegen den Lask wird es ein ganz anderes Spiel. Bleibt nur zu Hoffen das wir unsere Form bestätigen und der Lask seine verliert. Es wird hart weil die Linzer in Topform sogar RB vor Probleme stellen können. Zum Glück dürften bis dahin sowohl Netzer, Gouet und Zwischenbrugger fit sein. eine Doppelsechs könnte ich mir gut vorstellen. Gebauer auf der AV Position gefiel mir besser als Lienhart zuletzt obwohl auch dort viel Schatten war.

Brauchts noch einen Zweiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.