[N] SCR Altach - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Superstar

Letsch spricht von Führungsspieler die an diesem Spieltag außer Form waren.

Frage: wer sollen diese Führungsspieler sein? Grünwald, Matic, .... ?

Unser hier oft zitierte tolle Kader:

Frage: was ist an diesem Kader so toll? Großteils ablösefreie Spieler die von Letsch und Muhr für das System Letsch ausgewählt wurden, zum System Letsch passen sollten. Welches System? Ich kann bisher keines erkennen!

Die Eckbälle: ein Graus! Wann haben wir in den letzten Spielen um den 16er herum einen Freistoß herausgeholt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich weiß es nicht.... Vielleicht muss man einen Wünschelrutengänger ins Hotel schicken und nach Wasseradern suchen.

Vielleicht ist es das kleine Spielfeld 100 x 63. Was weiß ich. Jedenfalls kann das doch nicht sein...

St.Pölten, Grödig, Altach, RBS und LASK (letzterer mit einem 2er Sample) - man achte auf die Tordifferenz :facepalm:

5bbaf95c934c0_auswrts.thumb.jpg.bf5f3c2985fe9b2c7fdce7fe556af03a.jpg

 

Und jetzt die Heimbilanz

heim.thumb.jpg.8b578cc4b78a5749c34ab67c50cd85e0.jpg 

 

Ich hab die ratlosen Gesichter ziemlich satt. Man muss gegen so Wurschteln 75% der Partien gewinnen - die haben ein viertel, ein fünftel Budget. Wir hauen jede Menge Geld für faktisch keine Leistung raus. Die Herren sind alle in Watte gepackt und glauben offenbar sie sind am Ponyhof. Man liefert egal in welcher Zusammensetzung beständig solche Ergebnisse gegen Zwerge ab und geht zur Tagesordnung über. Mir fehlt da die Professionalität in der Ursachenerforschung.

Was geht schief in den Köpfen und wieso?

Heim gegen die Admira ist auch nicht ohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Deiner Logik nach,

Nein, das ist nicht meine Logik. Meine Logik ist die die ich geschrieben hab - dass nämlich zwei Mannschaften (entweder Innsbruck/Hartberg oder St.Pölten/Hartberg) in diesem Jahr in einer Zehnerliga Zweitligisten wären. Alles andere ist eine Zahlenspielerei von Dir und daher sehr wohl ein Apfel/Birnenvergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

scheinbar hat man es sich ja nicht nehmen lassen und ist nach der niederlage dennoch nach münchen zum oktoberfest.

Und? Weiter? 

Leimi1911 schrieb vor 17 Stunden:

Lucic schoissi und andere gestern am oktoberfest saufen und die niederlage feiern :clap:

Wer sagt dass sie großmächtig "saufen" waren und die Niederlage gefeiert hätten? Gibt's da Quellen auch dazu oder entspringt das deiner Phantasie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Deiner Logik nach, ...

Also einigen wir uns vielleicht darauf, dass ich zwar nicht Äpfel mit Birnen vergleiche, aber wir die Statistiken unterschiedlich interpretieren?

 

Dem "deine Logik" voranzustellen, ist ein Versuch von rhetorischem Gegenpressing, sozusagen.... ;) 

 

Interpretation stimmt, eine Agenda-Interpretation, die natürlich auf Äpfel/Birnen basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Leimi1911 schrieb vor 56 Minuten:

Steht was vom saufen?

 

Leimi1911 schrieb vor 18 Stunden:

Lucic schoissi und andere gestern am oktoberfest saufen und die niederlage feiern :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gehört natürlich schonungslos aufgearbeitet was da heuer wieder mal nicht funktioniert.

Gefühlt hören wir das jetzt seit den letzten 3 Jahren alle 2 Wochen, ob unserer Konstanz und des ausbleibenden Erfolges.

Taten folgen aber eher selten. Muhr und Letsch (als höchste Instanzen spartentechnisch) haben aber wenig Erfahrung mit derartigen Situationen im Profifußball.

kann man nur hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.