[N] SCR Altach - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 39 Minuten:

 

Ach, ein Namensverballhornung. Jemand der wiederholt "Schmidl" formuliert, scheidet aber in Sachen Sachlichkeit von vorneherein aus.

 

Gleichzeitig halte ich diesen Vorschlag/diese Forderung auch für die Schwachstelle in seinem post. Das Festhalten an einem Trainern, der seine mögliche, oder tatsächliche fachliche Ausnahmeeignung nachweislich nie im Detaildickicht der Realität umsetzen kann, ist aber bereits jetzt noch zweifelhafter, als das Glücksspiel Schmid. 

Das war keine Verballhornung, ich schätze ihn sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Austria Wien 2017/18 nach 9 Runden 15 Punkte, Austria Wien 2018/19 nach 9 Runden 16 Punkte.

Ohne Worte!

 

Ironie bei Seite: es ist bei weitem nicht alles gut bei uns. Aber mit wie vielen Punkten habt ihr gerechnet, nach dem letzten Jahr fürs erste Viertel?

 

suprsam schrieb vor 4 Stunden:

man darf aber nicht vergessen dass wir bei vielen der vergangenen saisonen teilweise wirklich schlechte kader hatten die einfach nicht mehr hergegeben haben. wir haben erst seit dieser saison einen 6er. sogar 2. und freuen uns so darüber dass wir prinzipiell auch nur noch mit beiden spielen. unendliche baustellen waren da, die erst jetzt geschlossen wurden - nach jahren. und dann gleich viele oder weniger punkte haben als mit venuto und pires-stümpern, quasi ohne stürmer, ohne 6er und ohne av....ist....echt wenig.

 

Und nicht, dass Spiele gegen zusätzliche Letzter und Vorletzter dazukamen. Etwa dann ziemlich glücklich zustande gekommene 3 Punkte gegen eine Mannschaft, die in den "Ohne Worte"-Saisonen gar nicht dabei gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß das du schon lange unzufrieden bist mit TL, insofern wundern mich deine Aussagen nicht. Sobald was schlecht ist, fühlst du dich bestätigt. So wie ich, der hier versucht auch positive Dinge zu sehen, mich bei anderen Dingen bestätigt fühle. Aber gegen Hartberg haben wir also lt. deiner Meinung schlecht gespielt. Die haben wiederum dem WAC gestern 4 Trümmer gemacht. Gegen uns hatten sie nicht mal 4 Torschüsse. Aber Ilzer ist ja so viel besser als TL. Dafür hätten wir Minimum 4-5 Tore machen müssen...

Hartberg war sicherlich einer der besseren Spiele. Auch weil die Linien zwischen den Mannschaftsteilen kürzer gehalten werden konnten. Warum das gestern nach Minute 15 so gar nicht mehr funktioniert hat, dafür habe ich keine Erklärung. Da bin ich ja schon gespannt auf die Analyse von Aviro Santos. Ich schau mir dieses Spiel sicherlich nicht ein 2tes Mal mehr an, wenn ich nicht muss... Wenn ich dem Zeitunsbericht von Elmod sehe, dann bin ich nicht der einzige, der die Spieler gestern in keinster Weise verstanden hat.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen TL, er ist ein sympatischer Typ - auch im direkten Gespräch - und ich werde sicher nie gegen einen Trainer pfeifen,... sondern versuche bis zum Letzten positive Seiten zu sehen - bei jeden von unseren Trainern.

Nur sehe ich kaum Fortschritte seit Beginn der Saison - und das bei einer Mannschaft bei deren Zusammensetzung er zu einem guten Teil mitbestimmt hat.

Hartberg hat es uns recht einfach gemacht, die haben weder das Tor verrammelt noch gut und eng verteidigt, nur auch bei diesen Spiel waren unsere Mankos (und damit meine ich nicht die Chancenauswertung) klar ersichtlich - zumindest für mich.

Ich wäre froh darüber Entwicklungsschritte zu sehen, selbst kleine - alleine es erschließen sich mir kaum welche.

Mir ist auch nicht klar wie das grundsätzliche Wunschsystem wirklich aussehen soll, sprich welche Idee dahinter steht. Im Prinzip leben wir bisher von erfolgreichen Einzelaktionen der Spieler, nur das ist für mich kein Konzept sondern hart gesagt Zufall.

Ich persönlich finde auch die Vergleiche der erreichten Punkte recht sinnlos weil sie die jeweiligen Rahmenbedingungen nicht berücksichtigen.

Es ist z.B. lächerlich den Punkteschnitt mit Bjelica zu vergleichen; wir spielten damals mit einen kleinen Kader parallel CL und de facto hat er mit der Zeit seine gesamte Offensivabteilung verloren (Verletzungen,...) - und trotzdem wären wir in der CL fast aufgestiegen (was wir mit dem Meistersystem unter Stöger eher nicht geschafft hätten - glaube ich zumindest, aber ja, vermutlich hätte er es auch umgestellt) wenn Stankovis gegen Porto nicht an die Stange sondern ins Tor geköpfelt hätte.

Naja, hoffen wir mal das Beste für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucic schoissi und andere gestern am oktoberfest saufen und die niederlage feiern :clap:

Abgesehen davon das sie sicher die Niederlage nicht feiern ist es doch völlig Powidl, das sind alles junge Menschen die auch ein Privatleben haben, also eigentlich bedarf es darüber keinem Post oder gar einer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:
Leimi1911 schrieb vor 40 Minuten:
Lucic schoissi und andere gestern am oktoberfest saufen und die niederlage feiern :clap:
 

Abgesehen davon das sie sicher die Niederlage nicht feiern ist es doch völlig Powidl, das sind alles junge Menschen die auch ein Privatleben haben, also eigentlich bedarf es darüber keinem Post oder gar einer Diskussion.

Richtig sehe ich auch so der Kapitän ist genauso dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So - einigermaßen wieder erholt.....

Samstag 4:00 aufgestanden, um 5:00 vor der Ost, gegen 7:30 Abfahrt und 45Min. vor Anstoß in Altach gewesen.

Nach dem Spiel wieder zurücl - ziemlich genau um 5:00 waren wir wieder vor der Ost.

Meine Meinung zum Spiel - nachdem man dort wiederholt nichts mit nimmt sollte der Verein seinen Aufwand reduzieren und das Team künftig mit dem Bus raus schicken. Auf was hinauf noch fliegen? Wegen der "Belastung" und der Physis der Spieler? Man gibt bei "weiteren" Auswärtsfahrten viel Geld für Hotelerie etc. aus - und es ist letztlich für die Fisch.

Hörts endlich auf die Herrn "Superstars" zu hutschen, vielleicht funktionierts dann...und wenn nicht bleibt zumindest das Geld über was man fürs Drumherum ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

So - einigermaßen wieder erholt.....

Samstag 4:00 aufgestanden, um 5:00 vor der Ost, gegen 7:30 Abfahrt und 45Min. vor Anstoß in Altach gewesen.

Nach dem Spiel wieder zurücl - ziemlich genau um 5:00 waren wir wieder vor der Ost.

Meine Meinung zum Spiel - nachdem man dort wiederholt nichts mit nimmt sollte der Verein seinen Aufwand reduzieren und das Team künftig mit dem Bus raus schicken. Auf was hinauf noch fliegen? Wegen der "Belastung" und der Physis der Spieler? Man gibt bei "weiteren" Auswärtsfahrten viel Geld für Hotelerie etc. aus - und es ist letztlich für die Fisch.

Hörts endlich auf die Herrn "Superstars" zu hutschen, vielleicht funktionierts dann...und wenn nicht bleibt zumindest das Geld über was man fürs Drumherum ausgibt.

Und das hätte welchen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage für mich ist nicht ob sie aufs Oktoberfest gehen, sondern eher ob man da unbedingt ein Foto davon posten muss?
Klug ist das nämlich nicht, aber für die Poser-Generation zählt ohnehin nur sich und sein Leben möglichst geil zu präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.