[N] SCR Altach - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich weigere mich zu glauben dass unser Kader nicht mehr als die Herumstümperei hergibt... Ich war mit der Transferperiode recht zufrieden und finde dass die richtigen Schlüsse aus der Katastrophensaison gezogen wurden. 

Dass Letsch das nicht mal ansatzweise in den Griff bekommt spricht mMn Bände! Wenn die Verantwortlichen das heutige Match analysieren muss Ihnen schlecht werden! Das Gebotene kann man nicht mehr schön reden! Unser „Pressing“ ist ja lächerlich und komplett wirkungslos! Das funktioniert mit diesen Spielern net und gegen Altach mit ner doppel6?! 

So, haben fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leider ein ganz schwaches Spiel ohne erkennbaren Plan heute. Dazu Friedenbichler farblos und Mondschein völlig wertlos. Bitte Monschein ehestens abgeben oder in der zweiten Manschaft einsetzen. Der läuft planlos herum und wenn er auffällt dann nur weil er sich nicht im Griff hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Frage der Fragen:

Warum sollte mit einem erfolglosen Trainer auf einmal Erfolg kommen???

Zauberei??

Im Prinzip ist ja der Vorstand Schuld dran, einen Trainer verlängern ohne das er die vorgegebenen Ziele nicht erreicht hat....

Unglaublich. Letsch, der Rose für Arme. Das reicht für uns anscheinend

Warum wird bei uns immer am Trainer festgehalten bis wir richtig im A .. san

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Das Traurige ist ja, dass man außer beim 4:0 Heimsieg gegen die Admira in dieser Meisterschaftssaison noch kein einziges mal wirklich überzeugen konnte. Alles nur Wurstelsiege bisher. 

Mittlerweile kann ich mich nicht einmal mehr über eine Niederlage richtig ärgern. Das Ganze ist an Emotionslosigkeit nicht mehr zu überbieten. 

 

bearbeitet von Obersteirer-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
johnfive schrieb vor 4 Stunden:

keine sekunde gesehen dank urlaub - aber brennhaas.

 

letsch denkt wohl gerade er braucht im winter noch mehr  spieler fürs ZM damit sein "system" "funktioniert"

 

Nein, Letsch hat erst kürzlich gesagt, dass er mit dem Kader so zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Warum hat es in Hartberg geklappt, warum hat man die ersten Minuten nach vorne gespielt. Die Spieler wissen haargenau was zu tun ist, setzen es aber nicht um.

Weil Hartberg nicht so gemein war permanent das Spiel zu stören. Wir sind komplett hilflos wenn der Ballführende attackiert und die Passwege zugestellt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Kader ist allemal ein Top 3 Kader. 

Was soll man groß sagen, vercoacht wie schon die woche davor, da hatten wir aber eben das glück des tüchtigen. Wäre ja beinahe auch schief gegangen. 

Wir spielen gegen den letzten bzw vorletzten der Tabelle welcher diese saison noch kein Heimspiel gewann mit ZWEI reinen 6ern und einem Prokop & AG am flügel. Sorry aber was in gottes namen denkt man sich dabei??  Das is einfach nur irrsinn. 

Am meisten stört mich das Letsch  immer noch seine Stammelf sucht und systemtechnisch rumexperimentiert als obs kein morgen gäbe.

no words:facepalm:

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

So, dass wars für mich heute - wird mir heute schon zu viel hier, definitiv zu viele Fronten. Es sei euch unbenommen, dass ihr unzufrieden seid. Das ist nach der Partie vollkommen ok, ich halte trotzdem noch zum Trainerteam und dem Weg, weil ich davon überzeugt bin, dass der Weg uns in eine erfolgreichere Zukunft bringt. 

Ich halte auch zum Trainertean aber langsam sollten sie erklären, was sie so planen denn es ist nicht ersichtlich. Der Trainer lässt hauptsächlich Defensive auflaufen und zeigt sich überrascht, dass wenig offensive Ideen zustande kommen. Das Pressing ist ein Trauerspiel, immer einen Schritt zu spät und es ist kein Konzept im Aufbauspiel zu erkennen. Ich täte mir leichter mit dem Optimismus wenn wir an der Feinabstimmung eines erfolgversprechenden Systems scheitern - aber was ist unser System und wie soll es dauerhaft Erfolg bringen, wenn und Altach schon den Schneid abkauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In Hartberg sind wir mit einem violetten Auge noch einmal davon gekommen. Dass wir heute gegen einen ähnlich erwartbaren Gegner wie Altach aus den Fehlern der Vorwoche rein gar nichts lernen, spricht nicht gerade fürs Trainerteam und auch nicht für die Spielintelligenz unserer Mannschaft. Dazu kommt, dass wir schon wieder unsäglich viele Verletzte haben, es immer wieder ( Derby ausgenommen) verdammt pomadig angehen. Richtig ärgerlich, was da passiert. Man hat nicht den Eindruck, dass nach 10 Runden die Mannschaft zusammen gewachsen ist, ohne deutliche Steigerung können wir uns die Saisonziele aufzeichnen. Sorgen bereitet mir die Entwicklung von Domi Prokop, der unter Letsch stark abbbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir müssten schneller spielen, da einige aber schon beim derzeitigen "langsamen" Spiel technisch überfordert sind wird das sehr schwer werden. Sehe z.B. das die Ballannahme nicht sofort in die Vorwärtsbewegung eingeleitet wird. FK erweist sich hier als besonderer Bremser. Gute 15 min gespielt, gepresst, Spiel bestimmt, mir unbegreiflich wie man einen spielerisch sehr limitierten Gegner wieder aufkommen lässt.Es ist auch kein Zufall, dass wir die zweitwenigsten Tore in der BL geschossen haben.Es fehlt an Wucht im letzten Drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rata schrieb vor 5 Stunden:

Alles auf Schiene. Vom WAC nicht überholt worden, Meister PlayOff weiterhin  in Reichweite und bei der Punktehalbierung holen wir uns dort dann die St. Pöltner. Yes!!!!

Is meiner meinung nach das schlimmste was sturm, rapid und Austria passieren konnte.

Warum rennen und kämpfe?. Irgedwie wird man sich schon unter die ersten 6 in der 12er liga rein nudeln.

Sorry aber ich hab wirklich das gefühl das einige glauben die ersten 6 schafft man auch mit halbgas, Und anstrengen muß man sich eh erst nach der punkte teilung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.