[N] SCR Altach - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Groovee schrieb vor 16 Minuten:

Der Letsch meint die Spieler waren heiß auf das Spiel...oida was für ein Match hat der gesehn?

Genau, vor allem diese Phrasen, die sie auf Viola Tv vor dem Match immer dreschen machen überhaupt keinen Sinn, wenn man sich die Spielweise anschaut. Ich bin echt haaß, dieses Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich will die leistung bei gott nicht schön reden, nichts liegt mir ferner nach dem hurenspiel, aber wie wir die tore kassieren muss man sich schon auf der zunge zergehen lassen. Das 1-0 ein gestocher, keiner bringt den ball gscheid weg u zack - einer zieht halt ab. Das 2-0 bekommt der von 100 versuchen genau 1x so hin - marke traumtor. Uns wird ein reguläres tor aberkannt...... Wenns da 1-1 steht läuft womöglich das spiel in eine andere richting, aber was solls...

Rundet einen schönen fußballabend dann nochmal ab....

Hat Madl hinten heut eig gefehlt od eh nicht? Was meinen die experten dazu?  :ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Katastrophale Aufstellung, eine ordentliche Portion lethargiesche Einstellung der Spieler und obendrauf eine Brise schwacher Schiri und unser Rezept des heutigen Spiels ist schnell erklärt. 

Genau wie nach dem Derby ist man Hartberg enttäuscht worden. Nach beiden Spielen erhoffte man sich einen ordentlichen mentalen Schwung aufgrund der Ergebnisse, geworden ist es jeweils ein katastrophaler Kick ohne Zug zum Tor oder die Absicht zu erkennen dass man dieses Spiel um jeden Preis gewinnen möchte. 

Wenn man vorige Saison viel der nicht vorhanden Mentalität zugeschrieben hat und man diese ja für heuer holen wollte ist man kläglichst gescheitert. Denn bitte was für größere Motivationsschübe als ein Derbysieg oder ein Siegestor in der Nachspielzeit soll es den noch geben? 

Ich bin extrem enttäuscht heute. Von der Mannschaft um vom Trainer. Alleine diese Aufstellung heute. Da greift man sich ja nur mehr auf den Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3 Spieler auf der falschen Position - ebner, Matic, Prokop - mit 2 6er gegen den letzten. Letsch scheint leider sein System gefunden zu haben, was sehr traurig ist. Die dynamischen Spieler hocken auf der Bank, die am Platz stopft man in Positionen wo sie absolut nicht hin gehören. Für mich war die weiterverpflichtung von letsch von Anfang an eher meh.... Schön langsam bestätigt er dass es ein Fehler war. Der Kader wäre auch breiten mäßig eigentlich gut besetzt. Für mich geht das ganze in die falsche Richtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Irgendwie fehlt da im Mittelfeld und in der Stürmer Position die richtige Mischung. Ich glaube der Austria fehlt es einfach an “richtigen“ Goalgettern bzw Offensivspielern wie es zb Rushfeld Hosiner Barazite oder Acimovic Sionko und Co es waren. Wir benötigen so viele Möglichkeiten für ein Tor. Und der richtige Spielmacher der vielleicht auch mal ein Spiel entscheiden könnte ist leider auch schon länger nicht vorhanden obwohl solch einer Gold wert wäre. Klar welch Spieler soll das sein und kommt zur Austria... Tja da wäre unser Ralf Muhr zu fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Erste 60.Minuten war der scheisseste Spiel was ich in meinem Leben gesehen habe....einfach Traurig wie wir schlecht gespielt haben...erst nach erstes Altach Tor haben wir etwas versucht und etwas gemacht.....

Und ja, Monschein,Venuto,Ewandro auf Bank und Prokop & Grünwald auf dem Flügel.... :facepalm:

Bis jetzt mit Matić bin ich sehr sehr sehr entäuscht...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
freakboy89 schrieb vor 23 Minuten:

Beide Wiener Vereine sollten langsam ihre Erwartungshaltung zurückschrauben. 

Von Großklubs,mit Anspuch um die ersten 3 Plätze mitzuspielen,sind wir qualitativ meilenweit entfernt

Echt? Mit dem 2. oder 3. größten Budget in der Liga?

Bitte der Vereinsführung weitergeben. Wir sollten das Geld anders wo investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Unseren Alibi Kicker sollte man das heutige Dortmund Spiel zeigen. Was es heißt, bis zu letzten Minute zu fighten und den Sieg unbedingt zu wollen !

Meine Güte war das Spiel geil und wir bekommen solche Orschloch Spiele wie in Altach serviert.

Die Austria ist seit ewiger Zeit nicht zum anschauen. Sieht das im Verein niemand oder saufen die alle noch mehr als wir Fans ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Ich will die leistung bei gott nicht schön reden, nichts liegt mir ferner nach dem hurenspiel, aber wie wir die tore kassieren muss man sich schon auf der zunge zergehen lassen. Das 1-0 ein gestocher, keiner bringt den ball gscheid weg u zack - einer zieht halt ab. Das 2-0 bekommt der von 100 versuchen genau 1x so hin - marke traumtor. Uns wird ein reguläres tor aberkannt...... Wenns da 1-1 steht läuft womöglich das spiel in eine andere richting, aber was solls...

Rundet einen schönen fußballabend dann nochmal ab....

 In 100 Versuchen kommt der v.a. nie wieder so frei zum Schuss.

Welches Tor war regulär? Eins oder zwei?

Edith: Du meintest offenbar Tor 1. Da hat doch Igor klar gehalten. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll man dazu sagen. Leider wie erwartet. Wir bringen keine Konstanz rein und gewinnen ein paar Runden hintereinander. Ein ewiges auf uns ab und da ist der Trainer nicht unschuldig. Ewandro in Form, sitzt auf der Bank. Einzig Cuevas heute gut. Ich will mich schon gar nicht mehr aufregen. Es nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Welches Tor war regulär? Eins oder zwei?

Das vermeintliche 1:1. Da war komplett nix. Wenn das Foul war MUSS jeder Eckball wegen Foul abgepfiffen werden. So haben das auch u.a. der Moderator der Zusammenfassung, Konsel und Pfeffer gesehen. Das zweite Tor der Austria war tatsächlich abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb Gerade eben:

Das vermeintliche 1:1. Da war komplett nix. Wenn das Foul war MUSS jeder Eckball wegen Foul abgepfiffen werden. So haben das auch u.a. der Moderator der Zusammenfassung, Konsel und Pfeffer gesehen. Das zweite Tor der Austria war tatsächlich abseits.

Tatsächlich HAT der Schiri bei fast jeder Ecke abgepfiffen. Das war nur konsequent und bestimmt nicht falsch,  kleinlich vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.