[N] SCR Altach - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Warum hat es in Hartberg geklappt, warum hat man die ersten Minuten nach vorne gespielt. Die Spieler wissen haargenau was zu tun ist, setzen es aber nicht um.

Den Eindruck gewinne ich nicht, wenn ich mir zB die Standards - offensiv wie defensiv - ansehe. Und es ist eben leider der Job von Letsch, den Spielern die Umsetzung beizubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

warum setzen sie es dann gegen hartberg oder heute zu beginn um?

warum reagiere ich nicht, wenn ich merke, dass meine spieler meine vorstellungen nicht umsetzen (können)?

Heute hat es leider wieder ausgesehen als würden AG, Matic, Jeggo und Ebner gemeinsam im Mittelfeld spielen. Wär aber komisch, weshalb sollte man 4 ZMs mit wenig Dynamik gemeinsam bringen? Wär eigentlich nur noch schlimmer wenn Prokop der sich auch mittig wohler fühlt dann den LA geben müsst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Gleiche Drecksaufstellung wie schon gegen Hartberg. Langsam hinterfrage ich Letsch auch. Während es bei Fink die Spielausrichtung war, sind es bei Letsch die komplett unverständlichen Personalentscheidungen.

Gegen Hartberg hat es aber besser geklappt, außer im Abschluss, die haben uns das Zentrum weniger gut zugestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 19 Minuten:

Kardinalfehler ist für mich Spieler in Positionen zu drängen die nicht optimal für sie sind.

Fühle mich auch an Zeiten mit Lafata, Hellstad und Co. zurück versetzt. Echt immer wieder erstaunlich. Da gehört auch Muhr hinterfragt der diesen seltsamen Kader mit gefühlten 8 ZM zu verantworten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß gegen Muhr und die Kaderplanung darf man nix sagen. Ich persönlich hab aber schon wieder ein Dejavu was den Zeitpunkt der Vertragsverlängerung unseres sportlichen Vorstand angeht. Aber trotzdem positiv denken und Daumen drücken. Meister Playoff ist auf jeden Fall drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Warum hat es in Hartberg geklappt, warum hat man die ersten Minuten nach vorne gespielt. Die Spieler wissen haargenau was zu tun ist, setzen es aber nicht um.

Ich dachte man hat nun endlich die gewünschte Mannschaft mit Winner-Mentalität? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Quadrat im Kreis schrieb vor 26 Minuten:

r, ab über die Flügel und gut. Durch die Mitte geht nix bei den Zerstörern. 

Wir können nicht über Flügel spielen. Bis wir am Flügel sind ist der Strafraum voll. Und wenn doch einer schnell auf den Flügel kommt ist keiner für die Abnahme in der Mitte.

Generell fehlt das Umschaltmoment. Wir spielen ständig gegen 2 defensive Ketten und wenn wir weiter vorn in Ballbesitz kommen nutzen wir Räume nicht und lassen dem Gegner viel Zeit sich zu formieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hartberg ist halt auch Fixabsteiger sobald Wacker den Trainer wechselt.

und gewinnen in wolfsberg. wo wir übrigens auch verloren haben. und das alles, wo wir ja gegen keine mannschaft hinter uns verlieren.
Beide Wiener Vereine sollten langsam ihre Erwartungshaltung zurückschrauben. 

Von Großklubs,mit Anspuch um die ersten 3 Plätze mitzuspielen,sind wir qualitativ meilenweit entfernt

wer hat die? skn? wac? altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.